Ich bin mir nicht sicher, ob das reicht. Schließlich wird dem CAN-Bus schon ein richtiger Schlüssel vorgegaukelt. Warum soll das nicht auch mit dem Code vom Canbus-Blocking gehen?
Beiträge von Hardos
-
-
Meiner aus August 22 hat doch Alles schon eingebaut vom Werk aus.
Doppelte Verriegelung - Wegfahrsperre - Alarmanlage. Die Neigungen - Erschütterungen und Vieles mehr erkennt. Das sollte doch reichen
Meiner hat das auch alles, trotzdem wurde er letzte Woche gestohlen. Der Täter hat über den linken Kotflügel Zugriff auf den Scheinferfer gehabt und somit über den CAN-Bus einen Schlüssel simuliert.
Gottseidank konnte ich ihn per App orten, nun steht er wieder hier, nun mit Lenkradkralle. -
Das habe ich gemacht. Es funktioniert so, wie Foxi das erklärt hat!
-
Danke für Dein schhnelles Feedback. Ich teste das heute mal, indem ich eine Scheibe offen lasse.
-
Also beim Losfahren nach wenigen Metern verriegelt der RAV4 automatisch.
Was passiert nach dem Abstellen ohne selbst 2 mal außen auf den Türgriffsensor zu drücken weis
ich nicht, da ich es immer mache und auch nicht vergesse. Die Spiegel legen sich dann an und ich
weis Alles ist OK
Zum Abschließen drücke ich nur einmal auf den Türgriffsensor. Was bewirkt ein zweifaches drücken? Finde im Handuch nichts darüber
-
... ich liege definitiv auch weit über 75 kg
Nächste WOche bin ich beim FTH, frage mal nach -
Vielen Dank, das sollte ausreichen. Ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten RAV4 mit Trittbrettern gekauft
-
Wie belastbar sind denn die Originalbretter? Ich finde dazu nichts