mal einen Reifen mit einem sogenannten "Reifendichtmittel" abgedichtet??
Kommt dann auch mal vor, dass hier Rückstände im Reifen verbleiben, die zu so einem Phänomen führen kann.
mal einen Reifen mit einem sogenannten "Reifendichtmittel" abgedichtet??
Kommt dann auch mal vor, dass hier Rückstände im Reifen verbleiben, die zu so einem Phänomen führen kann.
Moin.War beim TÜV mit den Lauflichter(LED) in den Außenspiegeln.Ohne Beanstandung
Mag so sein, sie sind immer noch nicht eingetragen.
Ich gebe hier 4Ravinger recht.
Im Falle eines Falles, wenn sie genauer untersuchen, bist du der Gelackmeierte.
Ein freundlicher Besuch bei Deinem FTH ist also durchaus eine Überlegung wert.
oder ein Wechsel des FTH's
Heute nach ca 1 woche will ich meinen Einkauf in den Kofferraum stellen, und sehe das die Einkaufstasche ein Loch hat
dann hast du die Maus doch nicht im Auto!
oder lässt du deine Einkäufe 1 Woche im Auto?
Für so ein Nagetier ist ein Gummistopfen, Gummidichtung kein Hindernis, das haben die im Nu durchgenagt.
Lass alles was einer Maus schmecken könnte aus dem Auto oder pack eine Katze hinzu
Bin da mit der Funktionsweise nicht wirklich informiert.
Dann gibt es nur eins:
Sich einen suchen der hier Ahnung von der Materie hat, sonst machst du nur mehr kaputt.
sehe da kein Problem und hab auch mit meinen FZ hier keine Probleme.
Bei mir waren das bisher immer Mitteilungen die den Counter hier hochzählen ließen.
Schau mal ins Portal, eventuell hast du sowas wie "Erinnerungen", Servicetermine oder ähnliches.
Gerade bei eingeschalteter Klimaanlage sollte doch die Luft "entfeuchtet" werden, oder hab ich hier einen Denkfehler?
Sieht so aus, als ob hier fehlerhaft Luft (feuchte Luft von außen) angezogen wird, die dann erwärmt wird und in den Innenraum geleitet wird.
Lade auch nur mit dem Ziegel und habe bisher keine Probleme!
Zu einer Erwärmung des Ladekabels oder des Steckers wird es wohl nie kommen, dann eher zur Erwärmung der Zuleitung. Aber für diesen "Leitungsschutz" hat man ja seine Sicherungsautomaten.