Beiträge von tomtom

hallo,

zu 1: schwenkbar war als ich bestellt habe keine Option. da gab es nur abnehmbar horizontal/vertikal oder starr.

zu 2: sehe ich schon als sinnvolles Extra, du kannst halt dein Handy (Karten, Anrufe, whatsapp etc.) einfach mit deinem Fahrzeug verbinden.

Wenn es Dich so sehr quält, kannst Du ja mal die Bremse öffnen und

auf Gangbarkeit prüfen. Wenn Du Das selber kannst, kostet es nicht mal Geld.

Bei der Gelegenheit würde ich mal die Bremsbeläge wechseln, eventuell sind die verhärtet.

wie alt, wie lange sind die schon drin?

Beach naja, doch schon etwas des Öfteren wird bei meinem FTH eine Achsvermessung durchgeführt und bin bisher immer zufrieden gewesen.

Da wird es wohl bei einem Reifenhändler wie auch bei einem Toyota Händler immer mal wieder ein schwarzes Schaf in der Herde geben.

Muss jeder für sich selbst entscheiden wo er gut aufgehoben ist.

Ich hab hier gutes und nicht wenig Geld für das Fahrzeug hingelegt und wollte auch keine "Bastelbude" erwerben.

Da sollte sich dann bitteschön Toyota oder der Händler darum kümmern!

Geht nicht, gefällt mir nicht, nicht wie versprochen, dann schaut nach und behebt das.

Meine persönliche Meinung, der DAB Empfang vom RAV4 ist nicht zu gebrauchen. Fällt immer mal kurz aus oder gar keinen Empfang, egal in welcher Ecke ich unterwegs war.

Bin jetzt zurück auf "old school" UKW.

Bei meinem Wartungstermin werde ich dies beim Händler ansprechen, habe aber wenig Hoffnung.

Soweit ich das beurteilen kann. bleibt es unterm Strich gleich.

Was man beim Benzinpreis bei E10 spart das legt man bei einem geringen Mehrverbrauch wieder drauf.

Für mich und meinen RAV werde ich weiterhin auf E10 setzen.