Nun mal Langsam, wie schnell waren diese Fahrzeuge denn und wieviel PS konnten sie den bereitstellen
Finde ich auch, ist ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen
Nun mal Langsam, wie schnell waren diese Fahrzeuge denn und wieviel PS konnten sie den bereitstellen
Finde ich auch, ist ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen
Kann ich nur zustimmen!
Für mich war und ist, mit Solar aufm Dach und häufig Kurzstrecken, der PlugIn die beste Wahl.
Ob man jetzt Allrad hat, im Winter nicht schlecht.
Und die 306 PS sind zum Spaß, der soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Bei dem aktuellen Rückruf zur Überprüfung des DCDC handelt es sich um einen Sicherheitsrückruf, da nach der Fehlerbeschreibung ein Kurzschluss einen Fahrzeugbrand auslösen könnte. Aber bei der bekanntermaßen hohen Qualität der Fahrzeuge von Toyota überstehen diese wahrscheinlich auch einen Fahrzeugbrand besser als ein Fahrzeug aus Amerika oder China. Besondere Eile ist daher sicher nicht geboten.😀
nana, nicht so zynisch sein.
damit ist das Wort "Clever" im Produktnamen nicht gerechtfertigt
Sehr schwach, das vorher nicht informiert wurde, dass die Batterie zu Tauschen ansteht.
Finde das Navi eh nicht so, will mal sagen naja.
Nutze daher die Navigation übers Handy per apple carplay.
Das geht und ist auch von der Darstellung um Welten besser.
Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Eventuell steht da was drin warum fälschlicherweise alarmiert wurde.
Oder schreibt die Alarmanlage ihre Logs wo auch immer hin, ist auch nur ein Computer.
sozusagen, wie schon von RimRav4 erwähnt, eine zusätzliche Wegfahrsperre
oder ein größeres Fahrzeug fuhr etwas zügig vorbei, dann kommt es auch zu "Erschütterungen"
ca. 4 Wochen per Schiff bis nach Zeebrügge, dann ca. 2 Wochen per LKW zum Händler in Deutschland