falls weiterhin solche schweren Baustoffe im Kofferraum (man beachte auch das Wort "Koffer") befördert werden soll, würde ich zu einer
20 mm Siebdruckplatte greifen und diese mit ALU Riffelblech versehen.
falls weiterhin solche schweren Baustoffe im Kofferraum (man beachte auch das Wort "Koffer") befördert werden soll, würde ich zu einer
20 mm Siebdruckplatte greifen und diese mit ALU Riffelblech versehen.
was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall.
denke schon die Gummi-Teile haben in den Wintermonaten ihre Daseinsberechtigung.
Entschuldigung Natürlich hat Er Allrad. Elektronisch bei Bedarf oder manuell zuschaltbar
Ich war mit meinen Gedanken bei der Antwort schon beim C-HR GR Sport
Alles ok,
dacht nur, kenn ich nicht! und bei Vielzahl von Varianten, kann man nicht alle kennen. Ich zumindest nicht.
Plug-In kein Allrad?
welches öl, bzw. marke verwendet ihr? ich nehme mal an, ein 0w16?
ja, wurde bei der 1. Inspektion verwendet
An ein Carlinkit habe ich mich auf Grund der bisher geäußerten Erfahrungen hier im Forum noch nicht rangetraut.
geht mir genauso.
IOS:
Einstellungen ==> Allgemein ==> Iphone Speicher ==> app auswählen
Weil die Ansprüche im Pensionsalter andere sind als früher und Mercedes derzeit kein vergleichbares Modell ( Vollhybrid) in der Produktion hat - ansonsten ist fast kein Vergleich möglich - andere Liga !
Danke für die Antwort.
das stimmt wohl mit der anderen Liga, irgendwoher muss der Preis, für einen Wagen mit Stern, auch kommen.
Palmyra, nur so zum Verständnis, weshalb bist du von Mercedes auf Toyota umgestiegen?
Wenn man deine Beiträge liest, warst du doch vollends mit der Marke zufrieden