Da hat man wohl den Service Zeitpunkt verpasst oder überschritten. Oder der Counter wurde beim Service nicht zurück gesetzt.
So würde ich es interpretieren bzw. übersetzen.
Da hat man wohl den Service Zeitpunkt verpasst oder überschritten. Oder der Counter wurde beim Service nicht zurück gesetzt.
So würde ich es interpretieren bzw. übersetzen.
Für ein Beziehen eines Lenkrades mit Leder verlangt ein Sattler so 100-150 €, nach oben offen je nachdem was für ein Leder, Farbe, Stickereien etc.
Für 100-150 € wirst du kein neues Lenkrad bekommen, denk ich mal.
ich habe noch keine knackenden Geräusche in der Lenkung wahrgenommen.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass der Verbrauch seit der 1. Inspektion höher ist und das hat sich auch nicht gegeben. Ich fahre oft die gleiche Strecke und im Vergleich zu letzten Sommer liegt der RAV4 bei 5,8 l zu 5,2 l in 2022. Unterschied zu letzten Jahr sind die Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate und eben die Inspektion
Dann würde ich, mit meinem laienhaften Wissen, auf die Reifen tippen.
Bei der 1. Inspektion wird weder an der Zündanlage noch an der Sprit-zufuhr gedreht. Soviel ich weiß, lass mich aber gerne belehren.
Auf deinem Bild ist doch der JBL Verstärker (1) oder (4) und die Multimedia-Einheit (2) als einzelne Komponenten zusehen.
Ich würde also davon ausgehen das auch nur diese getauscht wurden.
(über welche Seite kommt man zu diesen Explosionszeichnungen?)
Ja, da haste wohl Recht; bei genauerem Hinsehen mit Brille
die Links wurden von sscdiscovery übermittelt
hast Recht, falsches Bild, ändert aber nicht meine Meinung, dass hier das ganze Teil getauscht wurde.
4Ravinger, da wirst du leider durchaus Recht behalten.
Da wird es wie bei aller Software laufen, die "Alte" wird nicht mehr weiterentwickelt (Securitypatches, sonstige Verbesserung, etc) und wird nach einer bestimmten Karenzzeit vom Markt genommen!
Koexistenz denke ich schon, aber wie erwähnt nur über einen bestimmten Zeitraum.
Preis je qm:
Siebdruckplatte 20mm ==> ca. 25 €
ALU Riffelblech ==> ab 50 € (kommt auf die Stärke an)
Siebdruckplatte auch bekannt unter Betoplan = filmbeschichtetes Sperrholz