Beiträge von tomtom
-
-
Dann funktioniert im Grunde doch mal der Server von Toyota und der Fehler liegt bei dir auf dem Handy bzw. an der App.
Fang mal einfach an, Reboot tut gut. Starte mal dein Handy durch.
Eventuell Neuanmeldung an der App.
Eventuell Deinstallation und Neuinstallation der App.
Alles ohne Gewähr.
-
Denke einen Option für die offene Abdeckung der Schleppöse ist das die auf dem Schiff bzw Lkw dort verzurrt werden. Wenn dies am Rad passiert könne ich mir die ein oder andere Beschädigung vorstellen.
damit nehme ich alles zurück, was ich von der Produktion gelabert habe. Denke der Ansatz von Sidgrani ist wahrscheinlicher.
-
Aber wenn Sie gefahren werden müssen sich doch Meter bis Kilometer ergeben und warum
ist denn vorne die Abdeckung für die Abschleppstange offen
eventuell ist das von der Produktionsstraße auf der sich der RAV ohne Motor bis zur Hochzeit bewegt hat und diese wird erst später abgedeckt.
Ist aber reine Spekulation von mir.
-
Vielleicht hat ja einer von Euch das Wissen und kann meine Frage beantworten.
Wie kommen die Fahrzeuge von Bord an Land ?
Werden sie mit eigenem Antrieb gefahren, oder werden Sie mit der Schleppstange gezogen
Wenn Sie beim Händler angekommen sind ist vorne immer die Abdeckung offen. Dann
lassen sich ja auch keine Bewegungsprofile und Standorte auf der My-T App erkennen.
Ja das stimmt, die werden von Bord gefahren und auch auf den LKW gefahren.
Beim Händler werden dann auch noch einige Tests gefahren.
War sogar eine Fahrt zur Tankstelle dabei, ab hier konnte ich die Fahrten dann in der MyT erkennen.
Insgesamt waren dann 8 km auf dem Tacho.
-
sozusagen, eventuell hat Toyota das noch nicht ganz zu Ende gebracht.
Machen wir doch mal bei Toyota eine Eingabe und verweisen darauf, dann herrscht wieder Klarheit!
Aber über was schreiben wir dann????????
-
Ommmmmhhh!!!!!!!
-
um auch diese Nachfrage zu befriedigen, wurden die Front-Antriebler auf den Markt geworfen.
Tja auch Toyota folgt den Nachfragewünschen seiner Kunden, sofern es bezahlt wird.
-
Naja, ist da nicht auch irgendwo das Bermudadreieck in der Nähe, wo Flugzeuge und Schiffe verschwinden?
und jetzt auch noch Autos
-
…auf Basis Kompromiss bereiter Rav4 Fahrer und kundenorientierter FTH‘s ? 😁
ne nur um sich zu beruhigen, denkt immer dran:
Nörgeln oder Ärgern verändert die neuronale Informationsverarbeitung eines Menschen. Das durch den Stress ausgeschüttete Cortisol führt bei den Neuronen im Gehirn dazu, dass sie mehr Calcium hinsichtlich der Durchlässigkeit ihrer Zellmembran akzeptieren. Eine übermäßige Calciumkonzentration kann dazu führen, dass die Zellen eine Erregungsweiterleitung vollführen, und absterben. Der Präfrontale Cortex ist unter anderem von diesen negativen Effekten des Cortisols betroffen. Folglich kann ein erhöhter Cortisolspiegel zu einem Verlust von Neuronen im Präfrontalen Cortex führen, die Region im Gehirn, welche für unsere Entscheidungsfindung und Planungsprozesse wichtig ist.
Zuviel Cortisol mindert unseren Serotoninspiegel. Ein Hormon, das für unser Glücklichsein zuständig ist.