Mazda macht zur Zeit in den Medien Werbung, dass auch im Jahre 2023 ausgelieferte Plugin-Hybride die staatliche Förderung bekommen.
Habt ihr was aus der Toyota Ecke mitbekommen?
Mazda macht zur Zeit in den Medien Werbung, dass auch im Jahre 2023 ausgelieferte Plugin-Hybride die staatliche Förderung bekommen.
Habt ihr was aus der Toyota Ecke mitbekommen?
gegen Langeweile hilft Putzen wenn du nicht Fahren kannst! Und wenn dir dann noch langweilig ist, kannst du meinen auch noch putzen.
Ja, es ist schon erschreckend, wie unbedarft manche Zeitgenossen mit Anhänger/Wohnwagen unterwegs sind!
Da haste Recht, habe schon Wohnwagen Gespanne den Zirler Berg hochfahren gesehen, obwohl unter Strafe.
Weiß aber nicht ob die jemals wieder runterkamen
na dann, hatte den Artikel nur überflogen und den Hinweis, dass die Fahrzeuge nicht ordnungsgemäß verschlossen waren, gar nicht bemerkt.
Mein Fehler.
Dann kann man das Ganze bei den "ge-hijackten" Wagen und deren Besitzer wohl unter "Lernen durch Schmerz" abschließen .
da haste Recht, für solche Sicherheitslücken, müsste der Hersteller eine Rückrufaktion mit anschließender Behebung der Sicherheitslücke starten.
Hätte ich auch so vermutet.
Die Device ID ist doch die ID des Multimediasystems.
ich denke der Stift ist vor langer Zeit mal in den Motor gefallen.
Der Stift sieht aus wie Bajonettverschluss. Reinstecken und Drehen hält, Drücken und Weiterdrehen die Feder gibt die Halterung frei. Eventuell von einer Verkleidung im Motorraum.
Auch nur ne Vermutung.
Alles anzeigen"Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert"
Der KIA ist dann noch fast10.000.-€ billiger, als ein Plug-In Hybrid von Toyota.
Das Alles gerät dem Kia zum Vorteil...
Ich wußte nicht, das Euch das angreift, Das Beste ist nie beliebt in der Presse
Außer das Fahrzeug wird übermäßig beworben.
na wo du Recht hast, haste Recht.
Einjeder soll mit seinen glücklich und zufrieden sein.
ist mit eh egal, ich hab den Besten!
Tolles Auto, schicke Garage!
Viel Spass