Ja stimmt alles, aber trotzdem wird einem durch die Garantie das Recht eingeräumt, sich die Kohle wieder zu holen.
Einen Versuch wäre es jedenfalls Wert.
Ja stimmt alles, aber trotzdem wird einem durch die Garantie das Recht eingeräumt, sich die Kohle wieder zu holen.
Einen Versuch wäre es jedenfalls Wert.
super, war mir nicht bekannt.
Danke für die Info
Man bemängelt die Lautstärke im FZ obwohl Akkustikglas verbaut wurde und dann fährt man mit offenen Fenstern.
ich glaub wir drehen uns hier im Kreise.
Wer die Windabweiser liebt und schätzt, für den sind sie doch super. Wer nicht, der braucht sie nicht.
Toyota hat uns doch hier die Wahl gelassen.
ist zwar nicht so leistungsstark, aber warum sollte das nicht gehen.
Ist doch auch nur ein kleiner Kompressor. Sollte funktionieren.
so weit habe ich gar nicht gedacht, aber Recht hast du. Das Putzen der Scheiben wird dann etwas diffiziler.
Oder gibt es wirklich eine neutrale Lederpflege(„Ledermilch“) welche den matten Teint aufrecht hält?
Eventuell mal in einem Möbelhaus nachfragen. Gibt auch Ledersofas mit matten Teint, für solche gibt es gewiss ein entsprechendes Pflegemittel.
würde mal sagen ein handelsübliches Lederpflegemittel für Sitzmöbel sollte ausreichend sein.
Gibt es auch mit Farbauffrischer wenn es stärker verschmutzt ist.
Wie bei allen Pflegemitteln erst mal an einer versteckten Stelle ausprobieren.
hmh,
dann wird es so sein wie du sagst.
Ob das Metall fehlt oder der Kabelbaum, das Ergebnis bleibt das Gleiche.
Dann hoffe ich mal, das bei den fehlenden Kabelbäumen endlich etwas Schwung in die Kiste kommt und ihr im Belte bald einen RAV4 mit AHK euer Eigen nennt.
@ravnl
da weiss ich nicht ob es da einen Unterschied macht zw, nachträglichem Einbau (bei dir EZ 4-2021) und einem schon ab Werk vorkonfigurierten FZ handelt, da ist wohl der Kabelbaum schon drin.
Bin mir aber hier absolut nicht sicher.
aha, deshalb auch keine Lichtmaschine.
jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen!