Beiträge von tomtom
-
-
Also ist keine Blei-Säure Batterie im RAV4 verbaut?
Dann vermutlich eine AGM Batterie?
Die Antwort sieht mir sehr nach First Level Support mit vorgefertigten Antworten aus. Der Support spricht hier von 45 AH Batterie, wenn du aber mal auf die Bilder 4Ravinger schaust, da ist im RAV4
eine 55 AH verbaut. Da hat der Support wohl mit den falschen Textbausteinen geantwortet.
Die Antwort von Toyota trägt hier nicht unbedingt zu einer Lösung bei.
-
Nach wie vor meldet die App, dass die Route erfolgreich ans FZ gesendet wurde, aber dort kommt nichts an.
war bei mir genauso, erst nachdem ich die "autom. Verbindung zum Internet" auf EIN gestellt habe, tauchten die Routen unter den Favoriten auf
-
Hier steht der "bevorzugte Dienst", hier auf Android der müsste dann auf Toyota Online
-
Meine wurde am 01.04.2022 auch nur mit dem Schukostecker auf Typ2 ausgeliefert.
Meine Auslieferung am 18.07.22 fand auch nur mit Schuko auf Typ2 statt.
Da war wohl der Cut am 01.08.
-
Hab ich noch vergessen:
die automat. Verbindung zum Internet muss im Menue auf "Ein" gestellt sein.
-
Bei mir geht der Routenexport an das FZ über den Toyota-server jetzt.
Habe die ganzen Anweisungen innerhalb dieses Chats mal umgesetzt, von "Toyota als bevorzugten Dienst" bis zu WLAN Anbindung.
Danke.
-
Nutze auch nur die Bluetooth Verbindung um sich mit meinem Handy zu connecten.
Bisher hatte ich die auch als vollkommen ausreichend angesehen.
Bis vorhin.
Ich mab mal meine Karten im Navi upgedated. Das dauert dann schon etwas über Bluetooth und den Hotspot.
Glaube schon das hier eine direkte Anmeldung am WLAN erheblich flotter geht, zumindest der Download,
-
Sehr schön!
Allzeit eine gute Fahrt.
-
ich glaube wenn einer irgendwo in der Pampa mit meinem Loch im Reifen rumgammelt, würde wohl jeder zur naheliegenden Lösung greifen.
Wenn du kein Ersatzrad dabei hast greifst du zum Dichtmittel.
Das mit der Garantie ist dann zweitrangig.