das wär ein Ding!
So ein Auto steht ja auch mal in geschlossenen Räumen. Da würde wohl die Anzahl der RAV4 Eigner sprunghaft abnehmen. (sozusagen ein ungeplanter, ungewollter Suizid)
das wär ein Ding!
So ein Auto steht ja auch mal in geschlossenen Räumen. Da würde wohl die Anzahl der RAV4 Eigner sprunghaft abnehmen. (sozusagen ein ungeplanter, ungewollter Suizid)
Über WLAN werden nur max. vier vorher definierten Länder upgedatet.
Über USB wird ganz Europa upgedatet.
Wo du recht hast, haste recht!👍
Über WLAN hat das Update incl. Download 38 Minuten gebraucht.
Einen Stillstand der Uhr konnte ich nicht feststellen.
Der Pseudo-Pannenhilfe von Toyota hab ich noch nie so richtig vertraut.
Bin oder war Vielfahrer und hatte schon einige Vorfälle bei denen ich den ADAC benötigte und auch von denen geholfen bekam (immer)
Ich ging aber davon aus, wenn Toyota nicht helfen kann, dann würden diese den ADAC verständigen. Sozusagen als Notfalldienst für den Notfalldienst.
Dem ist aber anscheinend nicht so und so werde ich mich weiterhin auf den ADAC verlassen und den Beitrag bezahlen.
Tja, Papier ist geduldig.
Geh zum Händler und wenn das Teil dort zur Verfügung steht. fahre es dann zur Probe und treffe deine individuellen empfundene Entscheidungen für deinen Kauf.
Ist halt schwer hier eine Empfehlung auszusprechen ich kann nur sagen ich bin mit meiner Entscheidung bis jetzt sehr zufrieden.
So Mach Ich es Auch und noch nie probleme mit der 12V batterie gehabt die meisten pannen sind herbeigerüfen durch fehlgebrauch der nützer ☺️
Die Fehlerabwälzung kenn ich aus der IT, dort heisst es "Fehler 50"
Bedeutet der Fehler sitzt 50 cm vor dem Bildschirm.
hallo zusammen,
könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für einen sogenannten Jump-Starter geben?
Oder auch eine Empfehlung "der-geht-ja-überhaupt-nicht" geben?
Danke und Gruß
Thomas
Würde mal sagen, das spielt keine Rolle wo man die Masse abgreift.
eigentlich schon, wollte nur mal bei all den neuen und schönen Fahrzeuge auf die alltäglichen Probleme der Toyota Fahrzeughalter hinweisen.
Auch wenn das Toyota nicht interessiert.
na hoffentlich funktioniert das Batterie-Lade-Management bei den neuen Kisten besser.
Toyota sollte auch die "bestehenden Kunden" mit ihren Problemen nicht vergessen, ansonsten werden es auf der Kunden Haben Seite mit der Zeit weniger und sie können
sich solche Events sparen.