Beiträge von Calle

Also, nach Rücksprache mit meinem Freundlichen, liegt es nicht an der AHK sondern am Fahrermangel der PKW-Transporter, somit verschiebt sich die Lieferung erst mal auf unbestimmte Zeit.

Aber, das große ABER, das Auto steht schon in Kirchheim unter Teck und der Händler ist ca. 25km weit von Kirchheim unter Teck entfernt. Und der Händler wartet auf insgesamt 15 Fahrzeuge die kommen sollen, also betrifft es wirklich einige Leute.

Und die Anhängerkupplung, die Montiert der Händler, und ändert die Bestellung entsprechend auf die Vertikale Kupplung um, die ich nach bedarf auch irgend wann im laufe des Jahres Montieren lassen kann.

Danke noch mal an """""""""""""""""""""""""""""Ottili"""""""""""""""""""""""""""""""" für den TIPP

Hmm, da bin ich mir sicher, das er das bestimmt vergessen hat. Er meinte nur,: Horizontale einfacher zum anbringen, geht in sekunden, teilweise braucht man nicht hinschauen. Vertikale muss man sich am anfang fast auf den Boden legen zum montieren, bis man den dreh raus hat, dann muss man aber immer noch fühlen wo die aufnahme ist.

Darauf hin, habe ich dann die Horizontale genommen.... Aber ganz ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, das man die Horizontale sieht, dann hätte ich die andere genommen, denn für die 5-6-7-8 mal im Jahr wo ich die benötige, währe das in ordnung gewesen, ab und an mal zu Fummeln wo das ding hin muss....

Auf empfehlung meines Freundlichen, habe ich die Horizontale Abnehmbare genommen.

Wenn bis nächsten Mittwoch kein neuer Status wie:

Auto ist da, "bitte Kennzeichen Reservierungscode und EVB bringen", dann Fahr ich mal vorbei und frag nach.

Dachte mit den Halbleitern, dann der Häckerangriff, dann das Erdbeben, sei das alles nun Überstanden, aber das es jetzt noch an einer AHK liegen kann/soll 8| :cursing:

Mein Status sieht wie Folgt aus.

Am 10.12.2021 wurde der Toyota Rav4 4x4 Lounge 2022 mit AHK in Tokio Rot bestellt.

Am 16.05.2022 Schrieb Toyota Deutschland: Die Produktion deines neuen Toyota ist abgeschlossen.

Am 30.05.2022 Schrieb mein Freundlicher: Vorraussichtlicher Liefertag 01.07.2022

Am 17.06.2022 Schrieb Toyota Deutschland: Dein neuer Toyota wird bald angeliefert. (Standort Zebrugge)

Am 02.07.2022 Noch kein Auto beim Händler.

Hmm, das ewige Warten, ich könnt <X

Witam, zamówiłem Toyotę Rav 4 Comfort 4x4 02/02/2022, przybył wczoraj Moja Toyota Status zamówienia: Produkcja Twojej nowej Toyoty została zakończona. I pod tematem . Czy to już gotowe? Ile czasu zajmuje od fabryki do dealera?

Mfg Marcin Screenshot_20220609-064548_Gmail.jpg

Około 4-6 tygodni statkiem, potem w zależności od tego, dokąd jedzie, kolejne 2 tygodnie. Plus pozwala na trochę opóźnienia.

Tja, dass liegt an der nicht erfolgten Vorstellung von dir im entsprechenden Unterforum, so denke ich mir.

19cm und arisch, reicht das????, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man will hier keine freunde finden sondern aufklärung hilfe oder Unterstützung, was bringt es dir, wenn ich sage:

Ich 190cm blond blaue augen liebe spaziergänge am abend, stehe voll auf rock musik und esse liebend gerne zwiebelrostbraten medium. Meine lieblings farben sind Blau und Grün und trage am liebsten boxershirt und t-shirt. Bin voll rasiert, ausser auf dem Kopf, da habe ich es gerne mittel lang....

sodele merkst was????, ich bin hier auf keinem dating Profil sondern in einem auto forum..... :evil:

Manche haben ja echt ein Glück. Mein Auto ist laut Internet seit 3 Wochen in Produktion 8| . Laut meinem Händler(Stand Heute) soll die Produktion diesen Monat beginnen :/

Ähhh, irgend wie läuft da was gewaltig schief..........

Ach ja, ein unverbindlicher Liefertermin wurde mir irgendwann "JULI" genannt(Stand Heute) aber er glaubt eher nicht dran.

Sodele, ich habe meinen RAV4 am 14.12.2021 Bestellt, als "RAV4 4x4 Lounge mit AHK in TokioRot"

Puh, ende August will ich mit dem NEUEN in Urlaub,(der alte hat keine AHK) das wird Spannend.....

Ach ja, weis jemand wie das mit dem KM-Leasing funktioniert??, mit dem alten Fahrzeug (Toyota Corolla Touring Sports) habe ich auf jeden fall ca. 15.000 km weniger als vereinbart. Muss ich das Guthaben einfordern oder bekomme ich das vom Händler, wie läuft das?

Danke euch.