Beiträge von RAV-B`see
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Das Grundproblem kann ich schon nachvollziehen, wenn man möchte, dass man einen Benachrichtigungston hört, wenn eine neue E-Mail eingeht.
Diese muss man ja dann nicht unbedingt während der Fahrt lesen.
Wenn man allerdings mehr als 600 E-Mails am Tag bekommt, was soll dann noch die Benachrichtigung bringen? Das Handy piept ja dann ohnehin mindestens alle 2 Minuten und das unabhängig davon, ob die wichtige E-Mail dabei ist, auf die man wartet.
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Was kostet denn 300 € für das Anlernen eines Schlüssels?
Material wird da nicht benötigt, sondern nur Arbeitszeit.
Als würde man je nach Stundensatz der Werkstatt dann wohl 2 bis 3 Arbeitsstunden bezahlen müssen.
Ich glaube, ich werde Schlüsselanlerner.
Übrigens in hatte schon mehrere Autos verschiedener Typen. Immer funktionierte die Fernbedienung bei allen Schlüsseln.
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Ich habe das Thema mit Interesse verfolgt und möchte gern mal den Tipp mit der Nivea Milk ausprobieren.
Nun bin ich allerdings etwas verwirrt. Es gibt da mehrere Sorten:
• Nivea Body Milk mit Mandelöl und Vitamin E
• Reichhaltige Body Milk mit 2 x soviel Mandelöl
• Body Milk Straffend mit Q 10
• Body Milk mit Shea Butter
• Verwöhnende Soft Milk
• Nivea In-Dusch Body Milk
Was soll ich denn nehmen?
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So eine Nutzung macht ja absolut Sinn.
Wenn man sich allerdings darüber freuen kann, ein komplettes Jahr nicht tanken zu müssen, dann wäre in der Tat ein reines Elektroauto die bessere Lösung.
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Damit sich die Motorhaube bewegt, muss sich keine Luft den Weg ins Innere bahnen.
Durch die über die Motorhaube strömende Luft entsteht wie an einem Flugzeugflügel ein Unterdruck, der die Haube anhebt. Da das Material recht dünn ist, vibriert es mit steigender Geschwindigkeit.
Ich glaube, damit müssen wir leben. Meine Motorhaube ist auch nach einer Fahrt mit rund 190 km/h noch dran. Ich schenke diesem Problem daher keine Beachtung mehr.
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Das gleiche Problem habe ich auch.
Wenn ich im Januar mal lange Weile habe, rufe ich mal meine Werkstatt an und Frage nach.
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Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich die Vorklimatisierung zeitlich begrenzen könnte.
Aber bei der neuen App läuft die Vorklimatisierung automatisch 20 Minuten und man kann die gewünschte Temperatur einstellen.
Wie bereits in anderen Beiträgen geschrieben, kann man entweder manuell starten oder einen Timer einstellen.
Will man wirklich die gewünschte Temperatur erreichen, dann braucht es normalerweise die 20 Min.
Mir erschließt sich daher nicht, warum man seinem Auto sagen sollte, dass die Vorklimatisierung beispielsweise nur 10 Min. laufen sollte. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass man gelegentlich den Wunsch verspürt, den gewünschte Temperatur schneller zu erreichen. Das wird aber nicht klappen, da die Heizung und die Klimaanlage auch Kapazitätsgrenzen haben.
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Mir ist so etwas noch nie passiert. Fahre fast ausschließlich im ECO-Modus. Es geht immer zügig voran, sobald ich das Gaspedal drücke.
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Klingt eigentlich gut.
Aber, Umluft war bei mir beim Starten nie aktiv und die neue App hat auch keine Änderung bewirkt.
Ich befürchte daher, dass bei dir Temperatur gewirkt hat. Bei Frost beschlagen die Scheiben nämlich nicht, zumindest nicht bei mir. Liegen die Außentemperaturen knapp über Null oder Höher, dann ist bei mir nach der Vorklimatisierung im Auto alles beschlagen und somit ein sofortiges Losfahren unmöglich.