Habe die Einstellungen gefunden.Neben Toyota Touch auf das i drücken
Mitteilung einblenden Ein
Synchronisieren Ein
Häckchen bei Favoriten Anrufliste und Alle Kontakte gesetzt.
Werde morgen mal testen.
Danke ChileRAV
Habe die Einstellungen gefunden.Neben Toyota Touch auf das i drücken
Mitteilung einblenden Ein
Synchronisieren Ein
Häckchen bei Favoriten Anrufliste und Alle Kontakte gesetzt.
Werde morgen mal testen.
Danke ChileRAV
Hallo Gemeinde
habe nach Telefonwechsel vom XR zum 14 Pro versucht das neue Telefon über Bluetooth zu verbinden also altes Telefon gelöscht im Radio neues verbunden was auch ohne weiteres geklappt hat.Nur werden meine Telefonkontakte nicht übernommen .
automatischer Dowload beginnt bricht aber ab mit 0/0 Kontakten übertrtagen.
Die Kontakte sind auf dem Telefon vorhanden wurden über Icloud wieder hochgeladen.Allerdings habe ich alles ohne SIM gemacht sondern auf die E-Sim des 14 Pro übertragen.Gebraucht wird eine physische SIM beim 14 Pro nicht mehr.
ebenfalls kann ich keine Hotspotverbindung mit dem Radio herstellen .Persönlicher Hotspot ist an wird aber im Autoradio nicht angezeigt.
Apple Car Play funktioniert und wird vom Radio erkannt.
jemand hier eine Idee dazu.
beste Grüße
Ronny
Danke für euer Feedback!
ich würde den Sensor(KIT) im Zuge der AHK-Montage einbauen lassen, wo das natürlich berücksichtigt wird.
weiters hab ich mir eine GDW AHK bestellt, welche auch den originalen Sensor berücksichtigt und damit noch funktioniert....
hi MHHSD
darf ich fragen wo du die AHK betsellt hast und zu welchem Preis.
Grüße Ronny
Hallo frankee65 welche Farbe der LEDs hast du verbaut es gibt ja einmal Blue und dann noch Ice Blue .
Und musstest du die Verkabelung ändern .
Habe einen Adventure Bj.2022 und bei mir sind alle Fensterheberschalter beleuchtet.
Grüße Ronny
Danke sscdiscovery werde den Verkäufer mal anschreiben und ggf.mal die Länge der Bolzen messen.
Die gibt es in verschiedenen Längen..
Grüße
Hallo in die Runde
da es die Felgenschlösser original nur vercromt gibt habt Ihr vlt einen Link bzw.Empfehlung für schwarze Felgenschlösser .
Bei meinem Adventure Model 2022 sind diese in schwarz vercromt ausgeführt.
Gefunden habe ich schon welche in M12 x1,5 flach bin aber unsicher ob von der tiefe das Gewinde passt.
oder diese hier
hier wird eine Bolzenlänge von 36mm angegeben.
Danke und Grüße
Ronny
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo bei mir aktuell auch so .
Hab den Haken für dauerhafte Datenschutz Zustimmung auch schon gesucht.