Nun, das hab ich versucht, hat aber nicht geklappt.
Jetzt habe ich doch gerade gelesen das sich das Lenkrad sozusagen selber durch einen Motor verschließt🤔
Nach ausschalten und Türen schließen macht er das wohl selbstverständig.
Sachen gibst….
Nun, das hab ich versucht, hat aber nicht geklappt.
Jetzt habe ich doch gerade gelesen das sich das Lenkrad sozusagen selber durch einen Motor verschließt🤔
Nach ausschalten und Türen schließen macht er das wohl selbstverständig.
Sachen gibst….
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt komplett durcheinander bin, aber wie bekomme ich die Lenkradschloss bzw Sperre rein???🤔 hab schon in der digitalen BA geschaut aber nichts gefunden.
Oder hat der Rav4 das gar nicht?
Die Suchfunktion hat, zumindest mit diesen Schlüsselwörtern, auch nichts gebracht.
Wenn es doch schon dieses Thema oder Ähnliches geben sollte kann dieser Post gerne gelöscht werden.
Danke schön…😳
Also ich habe auch das Brillenfach oben mittig ….
Vielen Dank 🙏
Hab mittlerweile die Vorklimatisierung sehr lieb gewonnen. Ist schon sehr cool 😎
Was ich aber feststellen muss ist das es ein sehr relaxtes Fahrgefühl ist. Wirklich heizen will man (noch?) nicht damit. Sehr entspannt.
Überrascht war ich wie schnell ich ohne Einstellungen Google Maps über Apple Car Play auf dem Bildschirm hatte.
Das kannte ich so von meinem Civic (EZ 2018) nicht.
Ich finde das warten hat sich mehr als gelohnt 👍😊
Verabschiede mich somit aus dem Wartesaal. Danke für die kurzweilige Wartezeit hier.
Fährt sich wirklich gut, bin aber noch ein klein wenig überfordert wegen der Masse an Infos die auf mich einprasseln.
Wahrscheinlich normal nach 37 Jahren klassischen Auto fahren 😉95DCE82F-8273-4A91-B723-F88DFCEAB02D.jpg
Hab meinen heute abgeholt, leider auch nur der Ladeziegel dabei.
Kann es vielleicht an der Ausstellung liegen?
Habe den „nackten“ RAV ohne Pakete🤔
Dann eine angenehme Nacht, und morgen einen schönen und Erlebnisreichen Tag
Vielen Dank 🤩
Verbringe nun meinen letzten Tag im Wartesaal. Morgen ist Übergabe und ich befürchte die Nacht wird kurz wegen nicht schlafen können 🤔😳
Freu mich schon, muss aber leider noch arbeiten und es wird wohl Nachmittag werden.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen Boliden 👍😎
Meiner ist auch heute beim Händler eingetroffen. Sogar schneller als gedacht.
Angegeben war Sep/Okt, dann hieß es am 18.08 und nun ist er schon am 12.08. da.
Schnell alle Formalitäten geklärt, kurz mal reingesetzt, das Bordbuch mitgenommen und hoffen das die Anmeldung zum 22.08 klappt.
Danke für den Tip. Konnte ihn umbenennen und sehe nun in der App das er schon in Brügge steht….ich werd wahnsinnig 🤗