Beiträge von Der mit dem RAV tanzt

War bei mir auch so, bis ich unter "Meine Fahrzeuge" / "Connected Services Center" / "Remote Services" gegangen bin und ihn aktiviert habe.

Dankeschön, hab ich jetzt auch gefunden. War aber wohl schon aktiviert weil ich nur den Reiter „deaktivieren“ da habe.

Den, falls es diesen gäbe, sollte ja niemand finden!

Er sollte eher aus Seriösitäts-Gründen beim Händler zu finden sein!

Ich dachte immer ein Forum ist zum Austausch da. Was soll mir der Händler bringen oder wie soll er mir da weiter helfen?

Daher finde ich ein Forum, was auch noch einen nicht öffentlichen Bereich hat, durchaus interessant.

Das es sowas gibt weiß ich, ob es einfach zu bewerkstelligen ist allerdings nicht.

Bin auf jeden Fall auch der Meinung solche sensiblen Dinge nicht im öffentlichen Bereich zu bereden.

Wäre es nicht möglich hier einen nicht öffentlichen Bereich einzuführen?

Meinetwegen auch mit persönlichen Nachweis das man ist wer man ist und mit Nachweis vom Fahrzeugbrief das der Wagen wirklich mir gehört?

So könnte man doch auch Interessierte an solchen brenzlichen Informationen teilhaben lassen.

Nur mal so eine Idee rausgehauen ohne Kenntnis ob das überhaupt funktionieren würde 🤔

Schönen Sonntag noch

Ich hatte immer dann Probleme mit der App wenn der Wagen in der Werkstatt war und die wohl in die elektronischen Tiefen der Steuergeräte vorgedrungen sind 🤔

Beim ersten Mal beim einlesen meiner neuen Reifendrucksensoren und das zweite mal gestern beim aufspielen der Neuprogramierung des Telematikmoduls.

Weiß jemand warum das so ist und ob das normal ist?

Hallo zusammen,

laut meinem FTH soll wohl die „my T“ App im Oktober wegen vieler Probleme beendet werden und durch eine neue „my Toyota“ App ersetzt werden.

Die muss dann neu aus den App Stores heruntergeladen laden.

Habt ihr da auch schon was von gehört?

Zumindest bei mir lief die alte App recht zufrieden stellend.