Gerade ausprobiert, bei mir klappt das mit dem IPhone.
Google Maps oder Apple Karten kann ich auswählen.
Gerade ausprobiert, bei mir klappt das mit dem IPhone.
Google Maps oder Apple Karten kann ich auswählen.
Bei mir scheint nun alles wieder zu funktionieren.
Die letzten Fahrten sind wohl fast alle wieder in der App zu sehen,
die Kilometer Angabe stimmt auch wieder und auch das aktive Laden konnte ich verfolgen.
Die Email hab ich heute auch bekommen.
Hi,
meiner zeigt maximal im Sommer 95 km ohne Verbraucher an. Finde ich gut, die hab ich regulär aber noch nie praktisch erreicht.
Meinst du mit Anfang nächster Woche das Rammstein Konzert in der V. Arena?
Da war ich gestern und es war verdammt heiß 🥵
Danke, ja das hab ich auch hinterher vermutet. Hab diese Funktion auch abgeschaltet, natürlich war kein zweiter Schlüssel im inneren und die Batterie sollte auch ok gewesen sein.
Hab eventuell noch ein nicht installiertes Update in Verdacht gehabt.
Wirklich verstehen kann ich das nicht.
Aber wenn ich es nicht vergessen sollte werde ich bei der nächsten Inspektion tatsächlich mal den Händler darauf ansprechen.
Komische App😳
Warum kann ich die Standklimatisierung nicht starten?
Angeblich liegt ein Schlüssel im Auto, der einzige Schlüssel der da liegt ist mein Haustürschlüssel.
Hat das auch schon jemand gehabt?
Und wenn ja warum macht die App das?
Also ich sehe meinen Standort, Inspektion und Hybrid Check steht auch drin.
Aber die einzige Meldung die ich aufs Handy bekommen habe ist das ich das Ladekabel nicht eingesteckt habe, was ja auch richtig war, weil ich gar nicht am laden war 🤔😉
War bei mir auch so, bis ich unter "Meine Fahrzeuge" / "Connected Services Center" / "Remote Services" gegangen bin und ihn aktiviert habe.
Dankeschön, hab ich jetzt auch gefunden. War aber wohl schon aktiviert weil ich nur den Reiter „deaktivieren“ da habe.
Bei mir fehlte sie erst auch, aber nach einer Aktualisierung (Bildschirm runterziehen IOS) war es dann da.
Dafür habe ich den Fahrzeugstatus wohl nicht, mit offenen Türen etc. 🤔😳
Jetzt hab ich zum ersten Mal das Video zu Ende geschaut obwohl das schon ein paar Mal hier gepostet wurde.
Diese CVT Getriebe sehen mir robuster aus als unsere ehemaligen Civic CVT Getriebe, die alle 40.000 km neues Öl brauchten.