Beiträge von JanRAV4
-
-
-
-
Ist die Lösung. Einfach mal bei kalten Reifen ausprobieren. Dann ist Ruhe.
-
Ist halt VOX und das Volk will unterhalten werden. Wen juckt es? Sollen die doch solche Tests machen, solange da nicht mein RAV genutzt wird, mir gleich. Pure Unterhaltung auf Bildzeitungs-Niveau (und nein, Niveau ist keine Handcreme ).
-
Trotz kleine "Schwächen", für mich immer noch eines der besten Fahrzeuge, die ich bislang fahren durfte und in der Leistungsfähigkeit ohne Konkurenz auf dem Markt. Komme von den Deutschen "Premiummarken", die nur selten ihren Premiumanspruch auch wirklich halten können. Vom Service bei Toyota können sich die meisten deutschen Premiummarken noch mal einiges abkupfern.
-
Es wäre schön bei der deutschen Sprache zu bleiben
Ich finde es schon klasse, wenn sich mal ein Miteuropäer in ein deutschsprachiges Forum "verirrt". Dem kann dann auch geholfen werden und man muss nicht so unfreundllich werden .
-
Der BGS-Heber hat mehr als 30 kg. Ist wirklich nicht der leichteste Heber und auch im hochgepumpten Zustand sehr stabil. Vorteil an so einem Teil ist, dass man gleich beide Räder einer Achse machen kann.
Der Drehteller ist für den Einsatz am RAV4 wie gemacht. Bei anderen Fahrzeugen, die ich seitlich anhebe, kommt immer noch ein Gummi-Klotz auf den Teller.
-
Ich habe den BGS Wagenheber im Einsatz. Passt beim Plug-in direkt in die Aufnahme unter der Vorder- und Hinterachse. Ziemlich schwer, aber auch sehr stabil. Würde ich sofort wieder kaufen. Der ADAC hat die Dinger auch auf den Pannenfahrzeugen auf den Autobahnen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
pasted-from-clipboard.pngAlso bei mir ist eine abnehmbare Anhängerkupplung der Fa. Brink montiert
Die funktioniert sehr gut. Auflasten habe ich auch schon in Betrach gezogen. Die Kupplung ist für 2.000kg Zuggewicht und 80kg Stützlast freigegeben.