Fahrt mal 1100km aus Norddeutschland an den Gardasee, Tempo 130, 3 Fahrräder hinten drauf und das Auto voll. Dann bist du bei 7,4l auf 2750km. Immer noch ein super guter Wert für die Schrankwand XA5 mit dem cw-Wert von 0,32 (Billy Regal)
Beiträge von JanClubsport
-
-
Ganz toller Vergleich, danke dafür.
Wir haben ja einen der ersten RAV4 und mich stört, vor alle, die Lautstärke im Innenraum. Vielleicht können wir wenn Ende dieses Jahr der Nachfolger vorgestellt wird einen 2025er abstauben.
Was mir noch einfällt, wenn möglich kannst du mit dem Auto beim Wertstoffhof oder Bauern mal vollgetankt auf eine Waage fahren? Mich interessiert immer das tatsächliche Leergewicht ohne Fahrer.
-
Oder man stellt auf „Standlicht“
-
Neue Fotos.
Die Schulter über der Hinterachse sieht gut aus. Es bleibt wohl ein kantiges, maskulines Erscheinungsbild.
2026 Toyota RAV4 Spotted In America | CarscoopsThe redesigned RAV4 has been spied testing in Michigan, sporting an evolutionary design with some cues from the Camrywww.carscoops.com -
Guten Tag,
Hat jemand einen FWD RAV4 hybrid aufgelastet beim Thema Anhängelast? Der hat ja ab Werk nur 800kg. Danke für die Info.
-
In 5 Wochen kann ich es dir sagen.
-
Nein,
die ersten XA50 (BJ 2019) hatten noch NiMH.
Li-Akkus kammen um 2020Beim Safety Sense hat sich was getan, aber nix bahnbrechendes, die Auflösung der Rückfahrt- bzw 360°-Kamera ist nun höher (Zeitgemäss), ein wenig Dämmung ist dazu gekommen, alle Tasten sind beleuchtet.
tr0dat : Zusammenfassen kann man, wenn mit Apple CarPlay oder GoogeAuto fährst und dir merken kannst do die Spiegelschalter sind ist es egal welches Baujahr. Wenn dich nicht beleuchtet Tasten und ein Veraltetes (aber Zuverlässiges) Navi stören auf jedenfalls ein höheres Baujahr wählen. Ich hab das Facelift und bin froh darüber
Sind die Autos mit Li-Ion effizienter?
-
Laut Auto Motor und Sport wird es 2025 soweit sein.
-
Jein.
Die modernen Autos mit ACC Regel dieses über die Bremse der HA, fährt man Also viel ACC dann kann der Verschleiß an der HA hoch sein.
-
Also ich habe von Bosch, Valeo über SWM so ziemlich alle Wischerblätter durch. Meist waren die genannten nach einem Jahr am rattern/schlieren ziehen.
Seit über 1.5 Jahren habe ich die DENSO drauf, sehen aus wie die, die ab Werk montiert sind (sind es wahrscheinlich auch) und sie arbeiten wunderbar.
Meine Empfehlung
Gekauft 12/2022, also bald 2 Jahre montiert.
Und ja Amazon sagt passt nicht, Autodoc sagt es passt und ich auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.