Die 360 Kamera war der Grund für mich die größere Ausstattung zu nehmen. Würde ich komplett auf dem Land wohnen und nie enge Straßenverhältnisse haben; nicht einmal dann möchte ich sie missen.
Beiträge von Surfl
-
-
Das grüne Blatt erscheint auch beim 2023 Vollhybrid mit Cloud-Navi.
-
Bei Verbrauchsfragen gehe ich am liebsten nach http://www.Spritmonitor.de
-
Wenn die alten Ami Schlitten mit 2-3 Stufen Automatik und gleichbleibender Motordrehzahl beschleunigen, findet das jeder klasse. Wenn der Sound stimmt. Ich auch
Nur bei unserem eCVT beschweren sich alle. Vielleicht sollten wir am Auspuffsound arbeiten?
-
Danke dir.
Habs ja vom meinem Toyota Händler so gekauft.
Ich frage mal nach und teste ob es es klimatisiert wie das auto im moment eingestellt ist.
Ich habe auch ein Vollhybrid DK Modell. Bei Fernheizung/Kühlung werden die Einstellungen des Autos übernommen. Falls z.B. das Gebläse ausgeschaltet ist, wird es eingeschaltet. Übrigens kann auch die Laufzeit nicht ausgewählt werden, außer man stoppt sie vor Ablauf. In den letzten Tagen hat es ein App update (Apple) gegeben, denn ursprünglich war die Laufzeit mit 20Min voreingestellt, dann auf 10Min geändert, jetzt sind es wieder 20MIn. Funktioniert alle wunderbar!
-
Da setze ich noch einen drauf 😂
Die elektronische Zusatzwegfahrsperre von Toyota, hab sie heute eingebaut bekommen…. 840€ 🙈
Aber jetzt bin ich auch beruhigt
Funktioniert dein Fernstart per App zur Heizung/Kühlung jetzt noch?
-
Abschreckung macht immer Sinn.
Ich persönlich überlege noch mit Bearlock, da hätten die richtig was zu tun mit jede Menge Krach dabei. Kostet aber auch ein Häppchen.
Habe ich mir einbauen lassen und schlafe seitdem besser. Kostete 540€, tut weh
ist aber gut.
-
Hallo Surfl , es bleibt nur hoffen , aber letzte Winter habe ich 1 Liter weniger gehabt. Es geht nicht darum , dass im Winter mehr verbraucht , diesen Winter verbraucht mehr wie im Winter im letzten Jahr, und zwar 1 Liter mehr auf 100km.
Grüße Waldi
Ok, das hatte ich anders verstanden. Dann viel Erfolg bei der Ursachensuche.
-
Das Öl 0W20 , bis ca. 16 tkm Verbrauch lag Sommer-5,2 L , Winter 5,5 L . Seit November konstant 6,6 L.
Voll normal, der Motor muß bei den niedrigen Temperaturen mehr laufen um Wärme auch für den Innenraum zu erzeugen. Wenn es wieder wärmer wird, geht der Verbrauch auf die alten "Sommer" Werte zurück.
-
Ich habe den Eindruck, wenn die Heizungseinstellung (Eco, -, Fast) nicht auf Eco sondern auf Fast steht, die Sitzheizung schneller warm wird. Kann das jemand bestätigen?