Ok, verstanden, danke. Mir war klar, dass es die Heizung für beides ist, ich hatte nur den Kommentar so verstanden, dass man die Wischer in eine besondere Heizstellung fahren kann/muss. Da lag ich dann falsch.
Danke!
Ok, verstanden, danke. Mir war klar, dass es die Heizung für beides ist, ich hatte nur den Kommentar so verstanden, dass man die Wischer in eine besondere Heizstellung fahren kann/muss. Da lag ich dann falsch.
Danke!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mich damals bei der Neuanschaffung (siehe Signatur) bewusst für das Basismodell entschieden. Da ich viel Plugin für überschaubares Geld wollte. Die Navigation mache ich über das Smartphone und Apple CarPlay und bin damit sehr zufrieden, was die Navigation betrifft.
Selbst das Basismodell hat Sachen drin, die ich noch nie benutzen musste oder wollte, z.B. „Wischblatt Ruhestellung Heizung“ nenne ich dies jetzt mal, Lenkrad Heizung.
Was ich aber dennoch vermisse ist die Kamera rechts am Spiegel und nach vorne. Aber dafür viele 1000 € mehr auszugeben, war es mir auch nicht wert.
Weil für mich persönlich hatte auch das Technik Paket Features, die ich bewusst nicht möchte.
viele Grüße, Ravi4
Verdammt, wo kann ich das einstellen? Wischblatt Ruhestellung Heizung?
Erstmal einen "Mein Händler" festlegen. Dann unter "Service-Termin buchen" und (als Beispiel) "75.000 km Inspektion oder 5 Jahre" den Inspektionspreis ansch
Habe ich genauso gemacht. Es wird dann aber auch nur mein Händler angezeigt, keine Alternativen und schon gar keine Preise. Sehr seltsam....
Entschuldigung, das Bild vorher war falsch.
Ich bekomme keine Preise angezeigt, wenn ich die Toyota Seite aufrufe. wie ist das bei euch?
So jetzt konnte ich mal ein Foto machen. Viel zu sehen ist auf dem Display hier nicht mehr. Und ich denke das wäre besser, wenn der Hintergrund weiß ist.
Hi Surfl,
Ich habe nichts gefunden das man den Hintergrund beim Tacho ändern kann, aber bin verwundert das du Probleme bei Sonneneinstrahlung hast. Ich habe meinen RAV4 noch nicht lange und war auch schon in Kroatien , aber hatte bisher kein Problem den Tacho abzulesen. Welche Ausstattung hast du wenn ich fragen darf? Ich habe GR-Sport wo teilweise Scheiben getönt sind. Kann es daran liegen?
LG Andi
Vielen Dank fürs suchen, das entspricht auch meiner Erkenntnis. Nur zur Detaillierung, ich habe auf nur ein Mittelinstrument umgeschaltet und das lässt sich auch bei direktem Lichteinfall gut lesen; keine Probleme. Aber sämtliche Anzeigen links davon sind bei unglücklichem Licht quasi nicht erkennbar. Ich versuche die Tage mal ein Foto zu machen und stelle es hier ein.
Ich habe bei hellem Sonnenlicht das Problem, wenn ich auf das Tachodisplay schaue, dort teilweise nichts lesen kann. Der schwarze Hintergrund, mit den nicht sehr leuchtstarken Darstellungen, machen das Lesen echt schwer. Der schwarze Hintergrund lässt sich hier aber nicht wie beim Radiodisplay auf weiß umschalten, oder?
Modell 23, also das neue System.
Ja, ich bin mit meinem Verbrauch mehr als zufrieden.
Kann Spritmonitor auch Service und Reife ?
Da der Rav4 keine Vernünftige Anzeige hat und die App ja “nur” auf Zeit geht, mag is das als “Fallback” vorallem da ich die 15k vor denn 12 Monaten erreichen.
Reifen waren mir früher egal, allerdings kann der Rav4 der erste Wagen sein denn ich länger als drei/vier Jahre fahre.
Ja, es können verschiedene Kostenarten und das Datum eingegeben werden. Außerdem kann man angeben, welche der Daten im Netz öffentlich gezeigt werden.
Warum tragt ihr euere Verbräuche nicht bei Spritmonitor ein? Mit 6,1Ltr im Durchschnitt steht der RAV doch extrem gut da.
Die 360 Kamera war der Grund für mich die größere Ausstattung zu nehmen. Würde ich komplett auf dem Land wohnen und nie enge Straßenverhältnisse haben; nicht einmal dann möchte ich sie missen.