Moin Steffen, ja, ist es. Ich habe eine Nimbus Sport und ein Nimbusgespann.
Den Tank selbst gibt es noch neu in der Bucht - werde ich auch kaufen. Aber Probleme machen die Anschlussteile wie Enlüftung etc. die sind gammlig.
Moin Steffen, ja, ist es. Ich habe eine Nimbus Sport und ein Nimbusgespann.
Den Tank selbst gibt es noch neu in der Bucht - werde ich auch kaufen. Aber Probleme machen die Anschlussteile wie Enlüftung etc. die sind gammlig.
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PS: Nimbustreiber, ist das auf den Dänen bezogen??
Moin Steffen, ja, ist es. Ich habe eine Nimbus Sport und ein Nimbusgespann.
Den Tank selbst gibt es noch neu in der Bucht - werde ich auch kaufen. Aber Probleme machen die Anschlussteile wie Enlüftung etc. die sind gammlig.
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PS: Nimbustreiber, ist das auf den Dänen bezogen??
Moin Steffen, ja, ist es. Ich habe eine Nimbus Sport und ein Nimbusgespann.
Den Tank selbst gibt es noch neu in der Bucht - werde ich auch kaufen. Aber Probleme machen die Anschlussteile wie Enlüftung etc. die sind gammlig.
Moin Leute,
da dies mein erster Beitrag ist, kurz noch eine Vorstellung. Ich bin eh Toyota verseucht und fahre schon lange die Marke, 3 x Avensis T25, Corolla Verso, jetzt aktuell auch einen Verso. Dazu noch ein paar alte Motorräder, ein BMW E32, Volvo 940 classic. Man hat so sein tun. Ich bin Frank, komme aus Nordbrandenburg.
Nun aber zum eigentlichen Thema - adäquat zum Problem, welches hier schon einmal vor einem Jahr für die Vorderachse geschildert wurde, habe ich dasselbe Problem an der Hinterhand. Mein (mittlerweile sehr seltenes) Cabrio ist zum groß Teil durchrestauriert, geklempnert, konserviert Sitze bezogen, Verdeck neu etc. Laufleistung noch keine 100tsd. Nun sagt der Tüv - ohne neue Ankerbleche hinten nix Tüv...
Und wenn ich schon mal dabei bin, soll der Tank - bzw. eher die ganzen Anbauteile wie div. Entlüftungen auch neu... Hat jemand einen guten Tipp? Wäre ich unendlich dankbar für...