Verstehe deinen Eintrag leider nur bedingt, kannst du mir das anders scheiben???
Beiträge von Seppel2000
-
-
Nicht nur das, du Seppel2000 hast auch su gut wie keinen Schatten, wenn du den Kofferraum belädst und die Zusatzleuchten in der Heckklappe sind.
Der Einbau ist sehr einfach:
- Verkleidung der Heckklappe oben und Seitlich ab ( nur geklippt, gehen leicht ab
- Dachhimmel leicht runterdrücken
- rechte Seitenverkleidung der D-Säule abnehmen ( geklipst)
- Original Kofferraumleuchte rausnehmen (Kurz hinterhebeln (aus Richtung Rücksitz) und in Richtung Heck rausdrehen)
- einen kleinen Draht nehmen und durch die linke Gummidurchführung Dach-Kofferraumklappe durchführen ( hier kannst du dann das Kabel mit Klebeband befestigen und leicht durch ziehen)
- wenn alle Kabel verlegt sind (bei mir waren Klebepads dabei für die Kabel), erst dann den einzeln mitgelieferten Stecker mit dem durchgeführten Kabel verbinden, da sonst eine Durchfedelung durch die Gummidurchführung nicht möglich ist.
- Leuchtpads anstecken und einrasten
- Kabel an der Seite langführen zum Loch wo die originale Kofferraumleuchte drin war, Kabel anschließen, Leuchte einstzen
- Verkkeidungsteile anbringen
- Licht genießen
So ungefähr bauste das ein. Gibt ja auch Einbauvideos bei Youtube.
Viel Spaß und Erfolg beim Einbau.
Danke für diese ausführliche Anleitung, werde nach Einbau Bescheid geben.
-
Bei dem Versiegler, zu dem ich gehen möchte, steht das Auto 3 Tage und angeblich wird man dann genau in die Pflege danach eingewiesen
-
Und wieder eine "LICHT-Frage"
Gibt es schon wo einen Eintrag über "Nachrüsten von Handschuhfachbeleuchung" ???
Oder hat schon wer eine gemacht?
Brauch bitte Teileliste.
-
Das gute ist aber wenn es in der Heckklappe verbaut ist, das dieses da eben auf den Boden scheint, also hinter dem Auto und da ist ja der Vorteil daran.
Das seh ich auch so, da hab ich auch noch etwas Licht hinter dem Auto.
-
Würde ich nicht machen hab das orig. Kofferraum Licht gegen Led ausgetauscht jetzt sieht mein Kofferraum aus wie ein Fußball Stadion so hell bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und
Kabel Geräusche vorprogrammiert
HAst du nur das Leuchtmittel getauscht???
und wenn ja, welches hast du genommen?
Einfach vernünftig arbeiten, dann klappert da auch nix.
Das glaub ich auch, da das ja passgenau für den Ravi ist
-
War der Einbau kompliziert???
Ist es als "normaler" Handwerker realisierbar?
Bin noch skeptisch: TROTZ des Videos!
-
super, das höre ich gerne..
Ich liebe es das KFZ genau nach meinen Wünschen zu personifizieren und vor allem "Einzigartig" zu machen, weil (hoffentlich) keiner genau DIESE Zusammenstellungen hat
-
Da leg ich auch all meine Hoffnung rein, dass die vorher ORDENTLICH polieren
-
HI Leute
Hat jemand von euch die Kofferrraumdeckel-LED-Scheinwerfer von CARTRIMHOME?
Da ich viel mit dem Dachzelt unterwegs bin, möchte ich mir die einbauen, damit ich am Abend was sehe, wenn ich im Heck herumkramen muss.