Dankeschön Jo
Beiträge von Bassjoey68
-
-
Hab auch ein Geräusch im Innenraum, klingt wie Styropor das quietscht, dachte es kommt von der Styropor Kofferraumwanne das sich da was bewegt? Aber noch nicht gefunden wo es genau herkommt! Wenn ich was finde gebe ich Bescheid Jo
-
Ich habe das Decor schon verbaut, suche die hinteren mit Ausschnitte für Fensterheber und Sitzheizung. Die gibt es scheinbar noch nicht? Jo
-
In dem Moment wo ich Handy anstecke sind die zwei USB Quellen verschwunden. Es gibt bestimmt noch andere Lösungen z.b. 4er Hub? Für mich ist es so gut, und Musik läuft. In meinen Lexus hatte ich in der Armlehne 2x USB und einmal 12Volt Buchse zum Laden, und Induktive Ladeschale in der Armlehne. Aber dafür vorne am Navi nix. Ich denke da wird Toyota nacharbeiten Jo
-
Hab die hinteren Mal selber ausgeschnitten zum Testen, gefällt mir aber nicht Jo
-
Amazon und eBay teuer, AliExpress, Wish und Etsy sind die gleichen kommen alle aus Japan und China. Zoll kommt dazu und dauert im Schnitt so 3 Wochen! Da findest du alles. Jo
-
Hallo zusammen, ich bin 6 Jahre den Lexus NX 200t AWD F Sport gefahren, habe mich jedoch wieder für einen RAV entschieden. Lexus 450+ F Sport kostet auch 25t Euro mehr, sind schon sehr schöne Autos. Aber in Sachen Zubehör, Tuning usw. In Deutschland so gut wie nichts erhältlich, den RAV kann man sich da schon nach seinen Wünschen individuelle zusammen stellen. Turbo Motor gegen Plugin nicht vergleichbar. RAV auf der Autobahn 210 laut Tacho, schön ist die gleichmäßige Beschleunigung. Im Sportmode merke ich aber vom Fahrwerk nix das es härter wird. Lexus hat Sport ++ und Fahrwerk wird hart. Das was sehr gefäll ist , elektrisch um die Kurve, auf's Gas und Motor springt mit an. Brauche unbedingt anderen Auspuff, und wenn ich der erste bin mit E- Kennzeichen und Sportauspuff Fahre schon so lange Toyota und weiß was ich da sage. Von Rav4 - NX - RAV 4 Jo BJ.68
-
Hallo, ich habe mir Deko, Zierblenden für Innenraum bestellt, ich finde aber keine für die hinteren Türen ( Fensterheber und Sitzheizung) wenn jemand was entdeckt bitte schreiben!
-
Also wenn alle 3 im Hub stecken wird das Handy bevorzugt für Carplay oder Musik auf dem Handy.Um die Mp3 Sticks zu wechseln Quelle USB (1) oder (2) wechseln. Hab auch mal eine Led Beleuchtung am dritten Anschluss getestet, wenn die drin steckt, gehen die Speichersticks und man kann Musik abspielen.IMG_20220315_114024.jpg
-
Bestellt bei Aliexpress, suchen unter 3fach USB Hub. USB 2.0 Buchsen habe ich meine beiden MP3 Sticks je 64GB drin, die müssen flach sein daß sie nebeneinander passen und am USB 3.0 Anschluss mein Kabel zum Handy für Carplay usw. Wie du auf dem Bild siehst zeigt zwei USB an, aber nicht 1+2 so wie manche sagen. Ich habe meinen neuen erst paar Wochen und muss noch einiges austesten.