Hallo Werner,
wenn du z.B. im Radiomenue bist (oder USB ...) - links weiter nach unten gehen - dann kommt der Punkt KLANG - da findest du die Einstellungen
Grüße Alex
Hallo Werner,
wenn du z.B. im Radiomenue bist (oder USB ...) - links weiter nach unten gehen - dann kommt der Punkt KLANG - da findest du die Einstellungen
Grüße Alex
Servus aus Bayern,
hab mein Fahrzeug wieder... es wurde das Türschloss getauscht... mal sehn, ob der Fehler jetzt weg ist.
Es ist noch nicht sicher, ob die Garantie das abdeckt... ich denke aber schon, ist zumindest bei den Unterlagen der Relax Garantie aufgeführt.
Grüße Alex
Guten Morgen,
ich habe aktuell das gleiche Problem, nur bei mir tritt der Fehler hin und wieder auf. Mein Rav geht heute in die Werkstatt... mal sehn, was die finden...
Grüße Alex
Guten Morgen,
ist bei mir auch so... hast du eine Alarmanlage? Hab mal gelesen, dass dies deshalb der Fall ist... Anlage wird erst scharf geschalten, wenn alle Türen und der Kofferraum zu sind.
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe einen 2021 ... die Funktion, dass man die Heckklappe auch bei geschlossenem Fahrzeug öffnen kann (mit der Fernbedienung oder am Knopf) kann man beim Toyota Händler programmieren lassen.
Also ich kann sowohl mit der entsprechenden Taste an der Fernbedienung, als auch am Knopf den Kofferraum öffnen, ohne, dass der Rest des Fahrzeuges entriegelt.
Servus aus Bayern,
Habe leider das gleiche Problem... 1600 Euro kostet nur das Teil.... totaler Wahnsinn, vorallem wenn nur ein Platikteil defekt ist, der Rest aber noch voll funktionstüchtig ist....
Im Internet wird das besagte Teil einzeln aus China angeboten... naja... Nachhaltigkeit sieht echt anders aus.
Grüße Alex
P.S. Vorsicht vor wild herumspringenden Säulen in Tiefgaragen, die machen Außenspiegel kaputt
Ich glaube, das wurde schon mal irgendwo besprochen, es könnte an der Alarmanlage liegen, dass sich das Fahrzeug erst verschließen lässt, wenn alles Türen und auch der Kofferraum verschlossen sind. Wenn Fahrzeuge keine Alarmanlage haben, lassen sich diese wohl auch schon verschließen, wenn die Klappe noch nicht ganz zu ist.
Guten Morgen zusammen,
seit gestern wird nun die Inspektion angezeigt. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler an Toyota Deutschland weitergegeben wurde... hier scheinbar die Lösung erfolgte.
Na mal sehn, wie es nächstes Jahr ist.
Bei mir fehlte ja auch ein Eintrag.
Habe heute mal telefoniert und da hat der Mitarbeiter vom FTH rausgefunden, dass der damals ins Werkstattsystem eintragende Mitarbeiter eine fehlerhafte/ falsche Codierung vorgenommen hat. Dadurch wurden die Daten nicht an den Toyota-Server überspielt und mir in der App nicht angezeigt. Der Mitarbeiter hatte es dann heute berichtigt und ca. 1h später war auch die letzte Durchsicht für mich sichtbar.
Mit anderen Worten, es liegt nicht immer an Toyota, dass Daten nicht angezeigt werden. Ohne eine richtige korrekte Eingabe der entsprechenden Codierung in das Werkstattsystem, erfolgt auch keine Übertragung der Datem in die im Hintergrund laufenden Syteme und letztendlich in der MyT-App.
Hallo Ottili,
weißt du zufällig welche Codierung die Richtige ist? Mein Händler bekommt es nicht hin.
Danke und Grüße Alex
Hallo Ravler,
nachdem nun schon einiges an Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfrage, ob in der Zwischenzeit jemand Spurplatten mit den Originalfelgen verbaut hat?
Grüße und ein gutes neues Jahr noch!!