Sorry für den falschen Thread,
hat aber leider auch nur teilweise geholfen. Tankinhalt jetzt 100%, letzte Fahrt nicht aktuell.
Warte mal ab und schaue mich in den anderen Beiträgen nochmal um...
Sorry für den falschen Thread,
hat aber leider auch nur teilweise geholfen. Tankinhalt jetzt 100%, letzte Fahrt nicht aktuell.
Warte mal ab und schaue mich in den anderen Beiträgen nochmal um...
Zu meiner MyT-App hätte ich da auch mal eine Frage:
Nachdem wir unseren RAV gestern übernommen haben, sind wir ja eine kleine Runde gefahren (u.a. natürlich auch zur Tankstelle).
Aktuell wird in meiner App der richtige Gesamtkilometerstadt und die richtige Fahrzeugposition gezeigt, jedoch wird nicht meine letzte Fahrt (sondern die meines FTH) und nur 13% Tankinhalt (obwohl vollgetankt) angezeigt.
Habt ihr auch Probleme mit der Übertragung, bzw. warum werden anscheinend nur teilweise Daten übertragen?
Wir haben heute Nachmittag unseren RAV abgeholt. Somit ist auch meine Zeit im Wartesaal vorbei.
Die erste kleine Runde ist gedreht und ich freue mich schon auf mehr.
Die eine oder andere Frage wird aber bestimmt auch noch aufkommen...
Habe meinen Gestern übernommen und bin 134 Km Landstraße gefahren voll getankt und dann genau 4 Ltr nachtanken können.
Was will man mehr Elektrisch Nein Danke
Glückwunsch zum neuen.
Wir holen unseren heute Nachmittag
Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt...
Für CarPlay brauchst du den alten USB-A Anschluss, in der Mittelkonsole verstecken sich USB-C. Hinten kann ich dir nicht sagen da ich da noch nicht saß...
Ich habe in unserem gerade gesessen.
Datenanschluss ist USB-A, in der Mittelkonsole und auf der Rücksitzbank sind USB-C-Anschlüsse!
War gerade bei meinem FTH und habe den "Papierkram" erledigt. Dabei auch mal "Probegesessen".
Übergabe ist für nächste Woche Donnerstag geplant.
Steht aber seid Montag beim Händler
Wie ich schon einmal geschrieben hatte, ist das bei mir auch so.
Unser RAV steht seit letzten Freitag beim FTH und der Status ist noch immer "Anlieferung".
Könnte es sein, das der FTH quasi "bestätigen muss", das der RAV bei ihm angekommen ist (also er im System den Status weiterschaltet) und dieser sich erst dann ändert?
Nur frage ich mich nun, was bedeutet
tbd-alias
unter dem RAV Bild?
Ich meine, da kannst du über die Einstellungen deinem RAV einen individuellen Namen verpassen...
Und übrigens das Auto steht seid montag 9 Uhr beim Händler laut Toyota, steht er immer noch ( in Auslieferung )
Bei mir ist das auch so.
Mein FTH hat auch Probleme mit Urlaub und Krankheit. Die fahren gerade auf Sparflamme...