Beiträge von EAx33

Ja wenn man bei DE auf der Website schaut beim normalen RAV 4 Hybrid sehen die Scheinwerfer anders aus, wenn ich dann bei DE auf den Plug In schaue noch "alt" .. wenn ich das mit der Schweizer Website vergleiche ist es bei dem Plug In sowie bei dem normalen Hybrid ebenfalls so wie in DE der Hybrid aussieht.. also "neuerer" Scheinwerfer :D ich versteh inzwischen nicht mehr warum es in jedem Land anders aussehen muss (zumindest im Deutsch sprachigen Raum)

Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann auch eine Info bekomme wann denn meiner kommt. Gruselig nichts planen zu können :D

Hab mir einen Team Deutschland in Nagoya Blau mit Technikpaket und Ahk bestellt.

Mein Händler hat 4 Monate angesetzt.

Zur MyT App kam nur ja ich verbinde die Email Adresse, hat entweder nicht geklappt oder noch zu früh.

Sehe nur geben sie Fin an oder qr-code scannen.:/

Wann genau hast du dir deinen bestellt ? :)

Die Fahrzeuge die ja jetzt 2022 ausgeliefert werden haben doch wenn ich das richtig verstanden habe, andere Scheinwerfer (Optik), Beifahrersitz komplett elektrisch auch in Höhe verstellbar und Beleuchtete Schalter an den Türen .. gibt es da noch weitere Änderungen von denen jemand etwas weiß ?

Guten Tag :)

Ich habe nun auch einen RAV 4 Plug In Nagoyablau mit Technik + Style Paket + Panoramadach in D am 05.02. bestellt.
    Kann denn irgendjemand aus Erfahrung sagen wie lange man grob auf das Auto warten muss?

Der Händler konnte und wollte mir keine Prognose abgeben. Er hat schlicht gesagt 1-9 Monate :D Er fügte hinzu, egal was ich sage,
    könnte letzten Endes falsch sein. Anschließend hab ich Ihn auf die MyT app angesprochen, dass man dort sehen könne wie der Lieferzustand sei (Info vom Toyota Chat)
    Darauf mein Händler, ja wenn das so toll funktionieren würde wie Toyota das verspricht, würde ich Ihnen das einrichten, also hat er das auch nicht.
    Gut letzten Endes warte ich hier ganz ungeduldig mit keiner Lieferzeitangabe :D

schönen Abend :)