Die Erstzulassung zählt, bei mir 02/2022 - also noch bis 02/2025 Werksgarantie, und dann noch bis 02/2037 Relax-Garantie.
Beiträge von RalfCux
-
-
Das ist mal eine Ansage!
Wahrscheinlich bist du noch in der Werksgarantie?! Ist bei mir auch so...
-
-
Jetzt sehe ich nicht mehr durch. Du hast die gleiche DCU und MEU Version wie ich, aber die Navigation ist bei dir jetzt die 1170 und bei mir die 1180 ohne Update.
Wie ich bereits geschrieben habe, die 1180 gibt es wohl noch nicht als update. War bei dir eben schon drauf ab Werk.
-
Ich habe jetzt auch mal ein Update für mein Navi installiert (Vorgehensweise wie im Corolla Forum beschrieben).
Die Datei war ca 1,5GB groß, die installation hat ungefähr 10 Minuten gedauert. Die Version 1180 gibt es wohl noch nicht als update, ich habe von 1160 auf 1170 aktualisiert. Habe das ganze mal per Foto festgehalten:
update1.jpgupdate2.jpgupdate3.jpgupdate4.jpgupdate5.jpg
Ob das ganze jetzt was gebracht hat, kann ich noch nicht sagen. Habe da aber keine größeren Erwartungen.
-
RalfCux sehe das du ja auch einen Plugin hast, und dort die Audio Version 1189 installiert ist. Wie kommt man an diese hin.
Diese Version war bei mir ab Werk installiert.
-
Wenn du bei Toyota angemeldet bist und auf Multimedia-Updates klickst, kannst du sehen was du bisher "gekauft" hast.
Dazu oben links auf "Purchased Items" klicken. Dann wird eine Übersicht deiner bisherigen Einkäufe angezeigt, von da kannst du auch das komplette Paket downloaden.
-
Kann leider nicht die Datei über die Toyota Webseite runterladen um die aktuelle Navi Version 2023 v1 Version über einen USB Stick zu installieren.
Und warum nicht?
-
Die Alarmanlage läßt sich ja deaktivieren.
Von selbstlösenden Gurtschlössern habe ich bisher noch nix gehört, aber das muß ja nix heißen.
Probier es doch aus, pack was auf den Rücksitz was in etwa dem Gewicht von deinem Hund entspricht, und steck den Gurt ins Schloß. Auto abschließen, warten, gucken...
BTW
Wenn ein Hund erstmal weiß wie man das Gurtschloß öffnet...
-
Shortcuts = Tastenkürzel
CPP = Chondropathia patellae, Erkrankung des Gelenksknorpels der Kniescheibe