Noch nie gehört das da Nachträglich was geändert wird. Bekommst du denn auch neue Papiere, also FZG.-Schein und Brief?
Beiträge von RalfCux
-
-
Laut Zulassungsstelle hätten dann die anderen Zulassungsstellen gepennt und bei den anderen eine falsche Zahl (die 22 g/km) eingetragen.
Offensichtlich hat der Mitarbeiter null Ahnung. Vielleicht sollte er mal beim Kraftfahrt-Bundesamt anrufen, und sich das erklären lassen. Du darfst nicht locker lassen, hingehen und nicht per Telefon abspeisen lassen.
-
Dann darfst du dich auch selber drum kümmern.
Du bekommst einen neuen Fzg-Schein.
-
Ein Fehler der Zulassungsstelle. Hast du das Auto selber zugelassen, oder dein Händler?
-
...und die tür offen Info kam auch schon.
Beim Plug-In? Das habe ich bei mir noch nie gesehen?!
-
Vielleicht hat jemand eine Idee…
------------------------------
die App ist Murks und gut. Seit Stunden erreiche ich den Standort unseres Toyota nicht. Er zeigt es einfach nicht an. Er steht unter freiem klaren Himmel, aber die App kann ihn nicht orten, Das die Türen, Fenster etc. geschlossen sind erkennt die App aber. Ich will und kann einfach nicht vestehen warum Toyota so etwas abliefert, eigentlich kann man daraus nur ableiten das es ihnen eigentlich komplett egal ist was die Kundschaft denkt. Hauptsache wir kaufen die Autos und die Toyota Leute klopfen sich gegenseitig auf die Schulter wie toll sie sind. So einen Fauxpas hat doch Toyota eigentlich garnicht notwendig.
Eine Idee habe ich leider nicht, aber ich kann sagen das die App hier eigentlich gut funktioniert. Die Standortabfrage funktioniert jedenfalls normal...
-
Schau doch mal das Bild aus meinem Post: Klick
-
auf Android ist die 4.19.1 ( 30189) .
Allerdings sehe ich keinen Unterschied zur Version 4.19.0 ( 30189 )
Gruss
Steffen
Das ist die alte App, die neue findest du hier: https://play.google.com/store/…s?id=com.toyota.oneapp.eu
-
-
Nach 12 Tagen ist der Hybrid Service Check in der App drin, aber die Inspektion fehlt.
Kommen die Einträge zeitversetzt oder muss man sich kümmern?
Man muss sich kümmern.
Den Händler solange nerven bis der Eintrag nachgetragen ist. Ich meine das wird dann direkt bei Toyota per Hand erledigt, ist nur aufwendig. Aber das soll uns egal sein...