ES geht hier aber um den Plug-In, da ist der Sensor beim Technikpaket drin.
Beiträge von RalfCux
-
-
Ist ja jedem selbst überlassen was er tankt. Aber was dich froh macht, kein E10 zu tanken erschließt sich mir nicht. Ist aber auch egal, der Motor verlangt eigentlich nur nach 91 Oktan. Der Hersteller hat E10 für diesen Motor freigegeben, er wird wissen warum.
-
Es läßt sich im System aktivieren bzw deaktivieren. Such mal nach PBD
-
Es wird nunmal immer ein gewisser Kompromiss sein, wenn man im aktuellen RAV4 einen CD-Player realisieren will. Wollte auch nur eine mögliche Alternatvie aufzeigen. Ich selbst werde sowas sicherlich nicht nutzen, meine Musiksammlung befindet sich als *.mp3 auf USB-Stick. Wobei ich mittlerweile auch sehr viel über Spotify höre, was auch sehr komfortabel ist. Man stellt sich zu Hause am PC seine Playlisten zusammen, und hört sie dann im Auto.
-
Also z.B. diesen hier: GuckstDu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie wäre es denn mit einem Bluetooth CD-Player?
-
Eigentlich war ich ja gar nicht richtig anwesend im Wartesaal, hab mir ja ein Lagerfahrzeug gekauft. Dennoch, heute hat sich mein Händler gemeldet - das Auto ist heute vom LKW gerollt!
Nächste Woche geht dann alles über die Bühne (AHK anbauen, Ganzjahresreifen aufziehen)
-
Also der Elektromotor vom "normalen" Hybrid leistet 88kW (120PS), beim 4x4 ist wohl der hintere Elektromotor der gleiche wie beim Plug-in - 40kW (54PS).
-
Charge-Modus bis 80% deckt sich mit dem Kuga, da ist das genauso. Da gibt es:
EV-Auto - In diesem Modus wird die Hochvoltbatterie während der Fahrt automatisch genutzt; es wird nach Möglichkeit im Elektromodus verblieben, und der Motor wird bei Bedarf verwendet.
EV-Jetzt - In diesem Modus wird das Fahrzeug rein elektrisch angetrieben.
EV-Später - Im Modus "EV später" betreibt das Fahrzeug den Motor nach Bedarf und spart den Großteil der verfügbaren elektrischen Reichweite für die spätere Nutzung
EV-Aufladen - In diesem Modus wird die Hochvoltbatterie mit dem Motor des Fahrzeugs aufgeladen
-
Hat der RAV4 eigentlich sowas wie einen "Halte-Modus"?
Bei meinem Kuga PHEV ist der Modus dazu da, den aktuellen Batteriestand zu halten. Ist ganz nützlich, wenn man z.B. eine längere Autobahnstrecke fährt, und im Ziel-Ort gleich wieder Vollelektrisch fahren möchte. Der Kuga fährt die Autobahnstrecke dann im Vollhybrid-Modus.