Also hier gibt es keinerlei Probleme.
Beiträge von RalfCux
-
-
Also ich weiß das es meiner kann, und auch der "normale" Hybrid von einem Kumpel. (Team Deutschland 4x2, ca 1 Jahr alt)
-
Moin
Gestern hatte mich der RAV4 mit einer Meldung überrascht, welche ich so bisher aus keinem Fahrzeug kannte. Während der Fahrt (ich war bereits so 3 oder 4 Minuten unterwegs) ploppte unterm Tacho die Meldung auf: Fenster Offen!
Ich bekam per Pfeiltasten (am Lenkrad) die Möglichkeit, das so zu belassen, oder das Fenster zu schließen. Es ging dabei um das Fenster hinten rechts...
Jedenfalls war ich schon ein wenig Baff...
Kanntet ihr das schon?
-
Dein Händler sollte den Produktionsmonat kennen. Ich glaube bei deinem link haben alle das gleiche Produktionsdatum.
-
Ich habe den Antrag am 17.02.2022 eingereicht, gestern war der Zuwendungsbescheid im Briefkasten. Das waren gerade mal 3 Wochen! Innerhalb der nächsten 2 Wochen soll das Geld dann überwiesen werden.
-
Hallo,
bei meinem PHEV sind die Schalter der elektrischen Fensterheber nur in der Fahrertür beleuchtet. In den hinteren Türen ist nur der Schalter für die Sitzheizung beleuchtet, Fensterheber nicht. Beifahrertür ist auch dunkel.
Frage: Passen hier auch die hier oft genannten Nachrüßtsätze mit beleuchteten Schaltern auch beim PHEV? Oder ist das in den hinteren Türen womöglich ein Block aus 2 Schaltern? Hat das schon jemand nachgerüstet?
Tante Edit sagt:
Alles gut, jetzt sind sämtliche Schalter inklusive der Türgriffmulden in den Türen beleuchtet!
-
Dann haben die "Schrauben des Konverters", wie von @chris.ak geschrieben wohl nix damit zu tun?
-
…stimmt 🙄 aber in Bälde das hier:
Wo bekommt man die Teile denn her?
-
Moin
ich spiele gerade ein wenig mit der App und Lade-Timer sowie Vorklimatisierung rum.
Hat soweit auch gut funktioniert. Beim Timer für den Ladevorgang, läßt sich ja die Abfahrtzeit einstellen. Beim Timer zur Vorklimatisierung leider nur die Startzeit, was schade ist. Habt ihr schon erfahrungen gesammelt, wieviel Zeit man der Klimatisierung geben sollte bis das Auto (bzw der Innenraum) warm/kalt ist?
-
Hauptsache das Problem ist wirklich gelöst!