Bei mir bleibt Wlan auch an, wenn ich Hotspot aktiviere. Welches Handy hast du denn?
Beiträge von RalfCux
-
-
Also die o.a. Nachrüßtversion wäre mir zuweit nach links versetzt. Das "Original" ist zentral im Fahrerblickfeld. Und ja, mir gefällt das HUD richtig gut. Man hat alles wichtige im Blick, wenn man möchte kann man sich sogar einen Drehzahlmesser anzeigen lassen. Hätte mein Auto kein HUD, würde ich auch sagen das es völlig unnötig ist.
-
Wann hast du dies SW wo runter geladen?
Nirgends, die war schon bei der Auslieferung installiert. Ich habe bisher nur das Navi-Karten update gemacht.
-
Ist das so? Bei mir ist für Audio aber die Version 1189 installiert!
-
Ich denke das man mit den "Premium-Marken" nichts falsch machen kann. Da hat eh jeder seinen eigenen Favoriten, aus welchen Gründen auch immer. Michelin, Goodyear, Continental, Hankook oder Dunlop, alles gute Reifen. Aber auch in dem (Preis) Regal darunter gibt es durchaus gutes, z.B. Semperit oder Barum. Pech hatte ich bisher nur mit Bridgestone, die neigten recht früh zum Sägezahn. Meistens zeigt sich sowieso erst in der Zweiten Lebenshälfte eines Autoreifens wie gut er ist. Aus eigener Erfahrung (über 40 Jahre) hatte ich mit Dunlop, Michelin, Continental oder Hankook nie Probleme.
Die Reihenfolge der von mir aufgezählten Marken ist rein Zufällig!
-
Hört sich nach einer sogenannten Tageszulassung an. Da hätte der Händler drauf hinweisen müssen, meine ich. Bin aber kein Jurist, würde aber einen Fachkundigen solchen mitsamt Kaufvertrag aufsuchen. Damit du wieder ruhig schlafen kannst. Die Navi-Updates sind in den ersten 3 Jahren kostenlos, auch wenn du sie selber einspielst.
-
Wann erhält man die Staatliche Förderung nach der Beantragung
Wie viele Wochen - Monate
Ich hatte am 17.02.2022 den Antrag eingereicht, am 11.03.2022 kam der Zuwendungsbescheid, und am 21.03.2022 war das Geld auf meinem Konto.
-
BDA = BeDienungsAnleitung
Downloaden kannst du das ganz einfach über dein Toyota-Konto.
BTW
Beim Vollhybrid startet der Vorgang ab Seite 670 in der BDA.
-
In meiner BDA steht alles drin wie was gemacht wird, komisch?! In der downloadbaren BDA ab Seite 606...
-
Bei mir sieht es genau so aus, wie auf dem Bild. Habe das aus einem Test-Video, und der gute Jan ist da eindeutig im Sport-Modus unterwegs. Der Drehschalter ist auch nur Blau hinterleuchtet.