Beiträge von RalfCux
-
-
-
Die Benzin-Skala geht hier bei mir auch bis 30L
-
In meinem Handbuch geht die Scala bis 10 kw/h
Sowas müßte doch mit einem Software-Update zu korrigieren sein?
-
Ja, ist leider so. In meinen Augen ein Bug, keine Ahnung was Toyota sich dabei gedacht hat?!
-
Solche Mißverständnisse sind natürlich vorprogrammiert, wenn man nicht weiß um welches Fahrzeug (Vollhybrid oder PHEV) es geht.
-
-
Man tut hier ja so, als ob man die Wahl hätte. Seit 2014 ist RDKS bei Neuwagen Pflicht - fertig. Sicherheitsrelevant ist es auch, funktioniert es nicht gibt es keine TÜV Plakette. Das Passive System hatte ich an meinem Volvo XC60, das tut zwar auch seinen Dienst, allerdings recht träge. Gefällt mir ganz gut, wenn ich den Luftdruck zwischendurch auch mal im Auto kontrollieren kann, was eben nur mit dem aktiven System geht.
-
Leider nicht, ich kann nur sagen das die Software bei Auslieferung schon installiert war.
-
Ich habe sämtliche Schalter in den Türen beleuchtet, sowie ebenfalls die Griffmulden. Die Leseleuchten sind mit LED aufgewertet, und in der Heckklappe ist eine vernünftige Kofferraumbeleuchtung verbaut. Die o.a. Matten habe ich auch drin, war erst etwas enttäuscht weil da einige Knicke drin waren. Aber die haben sich mit der Zeit von selbst "begradigt".