Es gibt noch den Modus "Mein Raum", damit sollte es möglich sein solange das Auto Strom von extern (Wallbox) bezieht, den Innenraum quasi beliebig lange zu Klimatisieren.
Beiträge von RalfCux
-
-
Bei mir war es letztendlich halb so wild. Mein bisheriger Beitrag war 430 Euro/Jahr.
Kilometerleistung noch etwas runter und keine freie Wahl der Werkstatt mehr. So zahle ich nächstes Jahr 425 Euro/Jahr.
Also bei mir alles gut. Hätte ich nix gemacht wäre die Versicherung 130 Euro teurer geworden.
-
Zum vergleich die Tabelle aus dem letzten Jahr, da passt es dann auch mit den Plus und Minus:
Meiner soll bei der VGH knapp 300 Euro teurer werden.
-
...Ich habe auch beim fummeln eine geballert bekommen...
Das habe ich als Teenager auch oft genug!
-
Bei mir spinnt auch irgendwas. Jetzt werden fahrten aufgezeichnet wo ich garnicht gefahren bin. Auf dem Bild führt der gerade blaue Strich durch Häuser und über Höfe.
Screenshot_20240816_083342_MyToyota.jpg
Außerdem werden i.d.R. die Hinfahrten aufgezeichnet und angezeigt, die Rückfahrten aber nicht,
-
Nachtrag: Ja, die Heckklappe ist verschlossen.
-
Fällt mir gerade so ein, ist die Heckklappe nach dieser Aktion eigentlich wieder abgeschlossen wenn man sie wieder schließt? Hatte vorhin nicht daran gedacht, sonst hätte ich das selbst geprüft.
-
Kann ich auch bestätigen, es funktioniert! Wer denkt sich sowas nur aus, das sollte mit der FB funktionieren.
-
Was macht das denn so teuer? 800-900 Euro für den Deckel?
-
Bei mir macht der Deckel bisher keine Probleme. Aber was ist mit der Relax-Garantie?