Mit senden meinte ich auch vom PC z.B.
Wenn man eine Route mit einigen Zwischenzielen plant, womöglich zusammen mit der Familie, ist das am PC um einiges komfortabler.
Mit senden meinte ich auch vom PC z.B.
Wenn man eine Route mit einigen Zwischenzielen plant, womöglich zusammen mit der Familie, ist das am PC um einiges komfortabler.
Das Planen und ans Smartphone senden sollte doch mit Google-Maps auch funktionieren?!
Der PHEV kostet bis 2025 stramme 20,- Euro Steuern/Jahr. Danach die "normalen" 50,- Euro
Nur die Versicherung langt etwas kräftiger hin
Welcher Art auch immer, aber eine Lademöglicheit sollte zu Hause schon vorhanden sein. (Meiner Meinung nach!)
Bei mittleren bis längeren Überlandfahrt (Landstraßen, Ortschaften) im HV Modus, habe ich eine 4 vor dem Komma. Ohne zu Schleichen. Und die Elektrische Reichweite liegt z.Z. bei über 90km, die Anzeige "elektrische Reichweite mit A/C" passt eigentlich immer ganz gut.
Zum Preis: Ist nicht so selten, das Leistungsstärkere Varianten eines Modell teurer sind, erst recht wenn sie auch noch besser Ausgestattet sind.
Zur Leistung: Hast du schon mal einen RAV4 PHEV gefahren? (Ich habe beide Varianten gefahren, also da verpufft überhaupt nix)
Anhängelast: Es sind 150kg
Elektrisches fahren: Da kann man die beiden Varianten nicht vergleichen, der PHEV kann nunmal komplette Strecken rein elektrisch fahren, und hat auch dann noch reichlich Leistung.
Verbrauch: Du würdest wohl Staunen, wie Ähnlich die Verbrauchswerte der beiden sind wenn der Akku des PHEV leer ist.
Aber egal, jedem das seine. Ich finde den Satz von rheinschauerin da schon ganz passend:
Die emotionale Seite, mit welchem Fahrzeug Du dich persönlich am wohlsten fühlst, ist das Andere und das kann dir keiner abnehmen
Heute bekam ich einen Anruf von meiner Werkstatt, das Update betrifft das ESP, wenn man es ausschaltet kann es sein das es beim nächsten Neustart nicht automatisch wieder an ist. Dafür kommt ein Update, Sie können es aber erst aufspielen, wenn ich einen Brief von Toyota Deutschland bekommen habe, das kann noch dauern.
Das Update habe ich bereits mitte Mai bekommen, ohne vorab einen Brief zu erhalten.
Du mußt das komplette Paket runter laden (ich meine das waren 12GB). Das dann installieren, dann wird dir auch 2022V1 angezeigt.
Finden kannst du das Paket, wenn du es schon "gekauft" hast auch unter "Konto/Multimedia-Updates" da klickst du oben links auf "Purchased Items". Unter deinen Einkäufen solltest du fündig werden.
Und ja, 2021V2 oder 2022V1 sind die Versionsnummern der Karten!
Da bist du doch richtig. Auf Karten klicken, und das Paket dem Warenkorb zuführen. Bezahlen mußt du nix...
EDIT:
Hier ist der Vorgang gut beschrieben:
Wenn du dich auf Toyota.de angemeldet hast, klicke wieder auf "Konto", und dann ganz unten auf "Multimedia-Updates".
Am besten über PC und Toyota-Dashboard auf USB laden-speichern-und installieren.