Beiträge von RalfCux
-
-
Es sollten unter den Scheibenwischern ja Heizdrähte zusehen sein. Vielleicht wird ja beides über den Schalter aktiviert?! Wie gesagt, lt. Preisliste haben alle Ausstattungsvarianten des PHEV den Enteiser.
-
(Scheibenwischerenteisung hat mein PHEV nicht)
Sicher? Lt. Preisliste sollte er aber!
-
Also so falsch ist das mit den 4-5 Wochen garnicht. Es kommt drauf an, was alles im Stand noch Strom zieht. Eine Alarmanlage und das Key-Free-System funktionieren nunmal nicht ohne Strom.
Das auch der Vollhybrid dieses Problem hat, belegen ja auch die 20 Seiten im Thread "Batterie leer nach 10 Tagen".
<Theorie> Ich denke das die 12V Batterie aus meinem Plugin, in einem VW-Käfer durchaus mehrere Monate halten kann, ohne sie zu laden. </Theorie>
-
Ich habe die Blinker auch nicht getauscht... sondern nur die Birne der Bodenbeleuchtung...
Könntest du mal verraten welche LED du genau eingesetzt hast? Am besten gleich mit einem link
-
Also ich bin mit dem Licht auch sehr zufrieden. Mir würde ein Kurven/Abbiegelicht gut gefallen, das hat mir beim Kuga gut gefallen.
-
Es gibt da schon was: Guckst Du hier
-
...bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und Kabel Geräusche vorprogrammiert
Einfach vernünftig arbeiten, dann klappert da auch nix.
-
Ich hatte Glück, ein Kumpel von mir hatte die Beleuchtung bereits in seinem RAV4 eingebaut. Er war so nett, das ganze bei mir zu installieren. Ich würde sagen es ist nicht sehr kompliziert, wohl etwas "frickelig" mit dem Verlegen der Kabel. Aber machbar...
-