Was heißt denn nicht vorher angesehen haben? Also Kaufentscheidend war das bei mir nicht, dennoch nehme ich mir heraus etwas nicht gut zu finden, wenn es mir nicht passt.
Beiträge von RalfCux
-
-
Ich sehe das auch so, das Toyota da am falschen Ende gespart hat. Daher habe ich auch alles Nachgerüsstet, inkl. Fensterheberbeleuchtung, Spiegelverstelleinheit und sogar die Türöffnermulden sind jetzt beleuchtet (letzteres ist nur weils schöner aussieht). Auch die Innenraumbeleuchtung habe ich auf LED gewechselt, und die Kofferraumbeleuchtung ebenso - der Nachrüßtsatz im Kofferraumdeckel ist einfach Super! Ansonsten finde ich den Platz für Lenkradheizung und den Schalter zum öffnen des Kofferraumdeckel ziemlich deplaziert. Keine Ahnung was Toyota sich dabei gedacht hat.
-
-
-
So sieht es auch bei mir aus, ich habe letztes Jahr im Februar auch noch das Heft "Kundendienst und Garantie" bekommen. Da ist auch alles Eingetragen.
In der App unter Servicehistory fehlt auch bei mir der Eintrag vom letzten Service (01.02.2023). Unter "Servicetermin vereinbaren" steht z.Z. sogar, das meine Inspektion überfällig ist.
-
Ich habe zusätzlich noch ein Serviceheft, da ist auch der entsprechende Eintrag drin. Online sehe ich nur den Hybrid-Service-Check und den Auslieferungsservice?!
-
Man könnte vielleicht das Standlicht einschalten...
-
Du meinst den Modus "Mein Raum"?!
Das ist wohl so gewollt, das bei entsprechender Dunkelheit das Licht (Scheinwerfer) angeht. Leider gibt es ja keine Null-Stellung am Lichtschalter.
<Zitat BDA zum Thema Mein Raum>
Warn- und Kontrollleuchten wie z. B. die
Warnleuchte für die elektrische Servolenkung
(gelb) oder die Motorkontrollleuchte
können aufleuchten, doch handelt es sich
dabei nicht um eine Funktionsstörung.
Außerdem, wenn die Umgebung dunkel
ist, werden die Scheinwerfer eingeschaltet.
(P. 337)
</>
-
Die Relax-Garantie kostet extra?
-