Wie auch immer, ob ich mir heute noch einen PHEV kaufen würde? Eher nicht - zu teuer ohne Staatliche Unterstützung. Aber ich bin froh einen zu haben, passt für mich einfach am besten.
Beiträge von RalfCux
-
-
Lt. meiner BDA sitzt da eine CR2450 drin (Plugin)
-
*Klugscheissmodus*
Bei Diebstahl reicht auch eine Teilkasko!
-
Bei Volvo und Ford ist das aber so! Da kommt im Display eine Meldung das die Schlüsselbatterie schwach ist, und diese baldmöglichst ersetzt werden sollte.
-
Gibt das Auto denn keine Meldung vorher ab, wie z.B. "Schlüsselbatterie Schwach" oder ähnliches?
-
Moin, liebe RAV4 Genießer!
Jetzt ist bei mir Feierabend mit kostenlose Karten Update (oder?) - meiner ist im Januar DREI geworden.
Einfach probieren, wenn der Zahlvorgang durchgezogen wird, kannst du immer noch abbrechen.
-
Auf meiner Rechnung von der 1. Inspektion taucht der Hybrid-Service-Check nicht auf, entweder der ist generell in "0C4A93: 1. Jahres-Service nach Handbuch ausführen" mit reingerechnet und eben nur nicht aufgedröselt, oder aber er ist kostenlos. Der Hybrid-Service-Check Prüfbericht lag der Rechnung aber bei, mit einem fetten "Bestanden".
-
-
Zitat
Bei Raf4 ab anfang 2022 ist ja jetst alles beleuhstet und alles led !Klar, aber bestimmt nicht wegen den Besitzern die den alten Zustand so hingenommen haben.
Außerdem nützt mir das ja nix...
-
Solange die Vorzüge überwiegen...
Eben, genau das ist der Fall!