Beiträge von Sidgrani

Hallo,

habe seit 3 Wochen einen neuen RAV4 Hybrid, über Kabel verbunden klappt die Verbindung mit Android Auto Problemlos, warum ist Toyota nicht in der Lage dies auch Kabellos hinzubekommen. Kurioser Weise hat meine Frau seit Januar 2022 den Yaris Cross, dort funktioniert es Tadellos, es sollte doch wohl möglich sein, bei einem Auto von 46.000 € das auch hinzubekommen.

Empfehle hier "AAWireless" einfach danach googlen. Sind 90 us Dollar. Habe auch zuerst bedenken gehabt weil die Website so aussieht als käme die Lieferung aus Amerika, aber 3 bis 5 Tagen ist das Teil da.

Dann das Gerät schön über der Ladeschale befestigt, klasse.

Könnte natürlich auch ein Ansatz sein danke.

Hab aber die Feststellbremse angezogen, in P und dann ausgemacht. Kam dann auch? Aber mit dem kurz warten und solange auf der Bremse bleiben macht Sinn.

Probiere mal die nächsten Tag noch aus , danke schon mal. Schalte mittlerweile gemütlich durch also zuerst in R.

Sidgrani

Geniere Dich nicht falls ein paar Ungewohnheiten/Unklarheiten auftauchen Dich persönlich mit FZ und Händler gemeinsam dies praktisch durch zu exerzieren- vor allem wenn Du vorhast Dein FZ längere Zeit zu behalten/genießen und kein Handbuch lesen Freund bist ;)

Muss ich wohl auch 😟 lag wohl nicht an mir. Er hat es schon wieder gemacht und glaube jetzt nicht mehr das ich den Fehler gemacht habe...

Ist halt wieder das Problem macht es halt nicht immer . Gesund fühlt es sich aber nicht an.

Mechanisch verbunden ist der Motor und Getriebe theoretisch aber. Oder sitzt fürs anfahren ein Wandler oder sowas dazwischen, nein oder ?

Meldung kommt genau der Unterschied ist aber wenn ich zuerst auf P gehe, stehe ich ja noch auf der Bremse und die Feststellbremse wird direkt angelegt. Wenn ich aber den Knopf drücke kommt die Fehlermeldung und gehe dann in P dauert es bestimmt 2,5 Sekunden bis die Feststellbremse angelegt ist. Ich weiß sowas muss man zuerst mal hin bekommen :)

Habs rausgefunden, es war nicht das starten bzw hochfahren das Problem, sondern das abstellen.

Hab ausversehen den Start stop knopf gedrückt beim Abstellen und bin dann erst in P. Dann rollt er unter Umständen in die mechanische Sperre und legt etwas später erst die Feststellbremse an. Naja manchmal stellt man sich etwas dumm an X(

Also wie Ich vermutete, jetzt funktioniert es. Huawei hat da wohl einen Bug drin.

In den Einstellungen der Huawei App die Berechtigung für die Anruflisten rausnehmen.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn : )

Sollte jetzt nicht vorwurfsvoll klingen oder zickig.

Aber wenn es nur ein registiertes Telefon gibt kann ich doch nich zwischen 2en wählen.

Oder hab ich dich da falsch verstanden, ja klar kann ich dort was einstellen aber ziemlich wenig.

Aber davon ab, liegt es an der Verbindung zwischen Handy und Smartwatch, die irgendwie höher priorisiert ist .

Nach gogglen ein bekannteres Problem mit der Software von Huawei.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

Warum keine Signatur angezeigt wird muss ich mal schauen