Ich hab meinen in der Armlehne verstaut , Hab die eine Ablage oben drüber. Muss man zuerst auch mal drauf kommen das da einer ist. Und wenn einer den finden will findet der auch.
Beiträge von Sidgrani
-
-
so dumm es sich anhört, Bluetoothverbindung aus dem Handy hast bestimmt auch schon gelöscht und neu verbunden?
Und Handy mal neu gestartet?
-
Das ist normal und nennt sich Sms Tan.
Du hast dich bei deiner Kreditkartenanmeldung mit einer Telefonnummer registriert.
Kommt nicht bei jeder Bezahlung aber kann sein .
Ist im Normalfall eine Sicherheit für dich.
-
moin moin.
Regensensor an und dann gehts.
Also Scheibenwischerschalter auf Auto und sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, wischt er dann.
-
Das wäre ja einfach. WO siehst Du denn, dass das bei Dir auf "Auto" eingestellt ist ?
P.S.: ich habe einen RAV4.4 2.2 D4D, Executive, BJ 2014 (sorry, hab noch nicht gefunden, wo man das in Profil einträgt)
Sorry bin davon ausgegangen es ginge um den Xa5 .
Und ja ich hab auch ewig suchen müssen
-
Ähm Spiegeleinklappen steht auf auto bei mir, Auto abschließen und schon klappen die Spiegel an. Und glaube 80 % der Benutzer ertasten die Fensterheber Ihres eigenen Autos.
Find es auch etwas Bescheiden aber Toyota hat ja da im Facelift nachgearbeitet. Und wenn es wirklich so stört gibt Möglichkeiten das nachzurüsten. Ist aber glaube das erste Auto wo sie nicht beleuchtet sind.
Will jetzt nicht gegen alles Wettern, aber Handschuhfachbeleuchtung gibts das noch ?
Die Handschuhfächer sind doch so klein das wenn die Bedienungsanleitung drinliegt es voll ist. 😀
-
Gibt Autohäuser die geben dir leider nur den Wert deines gebrauchten bei Anlieferung des Neuwagen, aber dass weiss ich wenn ich den Vertrag unterschreiben soll. Wenn es so ist auf dem Absatz kehrt und schönen Tag noch. Hab nach 6 Monaten Wartezeit immer noch den selben Preis bekommen, stand im Kaufvertrag und fertig. Das einzige was mir Zahnschmerzen bereitet hat waren halt die Mehrkilometer, aber mit dem Händler gesprochen und kein Problem.
-
Abgesehen davon, gebe dir recht ist sehr teuer das Teil. 125€ würde ich nicht ausgeben. Konnte wie gesagt über Kleinanzeigen, Ihn für 80 neu ergattern minus die 40 vom alten war das akzeptabel.
Hab vor 3 Jahren 94€ bezahlt.
-
Hat 3 Jahre gehalten, gut man nutzt Ihn ja nicht jeden Tag.
Der Schaden kam aber wohl von einer Fehlbedienung, wollte Starthilfe geben und der "Dirmel" hat noch bevor ich richtig das Teil richtig einschalten konnte schon den Schlüssel gedreht. Klar streikt dann ein Microschalter mal.
Eigentlich anschließen, anschalten kurz warten und dann starten.
Aber beweise mal dass das Teil nicht schon vorher defekt war, der freundliche Helfer hat dann die .....karte.
-
ja hab leider einen vor kurzem zu Grabe tragen müssen. Schalter defekt, nach gelungener Reparatur : ) bei Zusammenbau hab ich leider nen Kurzen produziert. Hab ich zum Glück für 40 € an einen Reparaturwilligen veräußern können und für 80 nen neuen geschnappt.
Von der Leistung bin ich dennoch überzeugt.