Beiträge von Sidgrani

Ah, Ok. Dann war ich zu pedantisch bei der "Leistung" der Scheinwerfer, den die müsste ja immer gleich sein.

Ja Leistung war nicht gemeint, das die Scheinwerfer selbst schlecht werden. Ich kann jetzt nicht sagen ob es Lichtbrechung ist oder was. Aber bei Regen vor allem Starkem Regen und Nacht wirken Ledscheinwerfer schlechter. Weiss auch nicht ob alle Hersteller das Problem haben aber wie schon gesagt dass das auch bei anderen Herstellern gibt.

Was du auf jeden Fall beachten solltest das der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist, wenn der Fahrersitz mechanisch ist.

Dann wirds ab 1.80 schon mal eng...

Wenn elektrisch verstellbar dann ist , glaube ich, der Beifahrersitz auch höhenverstellbar.

s21 und s23 Ultra mit Aawirless komplett problemlos seit letztem Jahr Oktober. Bin nur bald verzweifelt bei Installation des s23, kam zu keiner Verbindung mit den beiden Kabel die ich im Auto hatte und bei S21 problemlos funktioniert hatten. Anderes Kabel schups und funktioniert, altes Kabel wieder rein, vom Aawireless, das mitgelieferte und funktioniert trotzdem immer noch. Mein Fazit , wenn es nicht klappt vllt anderes Kabel probieren , auch mal 2tes oder 3tes . Konnte es selbst kaum glauben.

Mhh, kann man nicht. Dafür habe ich ja das Navi an Bord :thumbup: USB Stick bis 32Gb sollte wohl reichen.

Habe selbst einen Stick mit 4Gb der noch 1Gb frei hat und die Musikdauer liegt bei ca 25 Stunden.

Wer hat denn die Musikmenge um einen Stick mit 32Gb zufüllen :?: :D

Hab halt 86 gb Musik auf dem Handy 🤣🤣 man will ja Abwechslung. Nee meistens hat man dann die Musik nicht dabei die man gerade möchte. Dann kann man ja auch Radio hören..

Braucht man ja auch nicht wirklich. Übertrage deine Musik auf einen USB Stick bis 16 GB und dann hast Du deine Musik und über Radio gibt es ja auch noch einiges zu hören. :thumbup:

Mhh und mit dem Stick kann man auch Navigieren ? Wobei ich es schon altertümlichen finde das hier nicht mehr wie 32gb unterstützt werden. Mein Vorgänger hat eine 256gb erkannt und wurde ab 2012 gebaut. ? Keine Kritik ist halt mal so .

Und ich höre ja fast immer Dab deshalb nervt es ja. Wäre halt auch schön Maps benutzen zu können, hat vor dem einmaligem Abspielen der Musik über Aa (Handy) auch funktioniert.

Kann halt auch nur Speicherstick oder Android Auto anschließen, dann kann ich auch den Stecker abziehen.

Hatte auch Probleme mit der Kabelverbindung beim Wechsel des Smartphones. Ich bin bald verzweifelt weil es ja ein Tag vorher mit selben Kabel funktioniert hat beim alten Phone.

Anderes Kabel ausprobiert nix. Neues Kabel und zack hat die Verbindung funktioniert, altes Kabel und AAWireless wieder dran , funktioniert wieder wie eh und je ohne Probleme.

Dass einzige was jetzt ist,das Androidauto jedes mal startet wenn das Auto startet und dann somit die Musik vom Phone startet und mein Radiosender abschaltet. Hab schon alle Häkchen weggemacht nix hilft. Also Kabel ab und Ruhe, nicht zeitgemäß aber was will man machen .. da Google eh eine Datenschleuder ist vllt besser.