So verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartebereich, seit gestern stolzer Besitzer eines TD 2x4 in Nagoya Blau. Sieht klasse aus.
Beiträge von Sidgrani
-
-
Danke euch, habe heute morgen mit einen anderen Kabel direkt verbunden und lief ohne Probleme. Aawireless mit dessen Kabel angesteckt und schwups ohne Probleme.
Nochmal vielen Dank und kann geschlossen werden.
-
Ich möchte noch ergänzen, dass bei mir eine kleine Macke beim Empfang vom Digitalradio zu hören ist.
Ab und zu wechselt der Klang von etwas dumpferer Wiedergabe zu guter Klangqualität und zurück. Ein Muster kann ich dabei nicht erkennen.
Also wieder mal ein blöder Fehler, der in der Werkstatt nicht mal auftreten muss. Was soll ich denen also sagen?
Daher habe ich die kleine Hoffnung, dass es sich um ein Softwareproblem handeln könnte, welches mit der neueren Version verschwunden sein könnte.
Ist aber aus meiner Sicht ehr dem Dab geschuldet. Bei meinem Vorgänger war der Empfang öfters weg, immer an den selben Stellen. Was früher Rauschen war ist heute dann kein Empfang. Von daher ob Dab eine Verbesserung ist kann man streiten.
-
kenne Aa und hab auch nen Wireless. Eingesteckt keine Reaktion.
Kann das sein, hab zuerst mit AAWirless verbunden statt normal. Das die Mediaeinheit dann kein anderes akzeptiert?
Kann ja auch kaum sein
-
Guten Abend, ich habe heute meinen Neuen in Empfang nehmen dürfen.
Laut Liste Serienausstattung von damals hat er AA ... .
Extra Taste dafür hab ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden. Aber eigentlich ist es ja nur Handy einstecken und los oder hab ich jetzt nen Denkfehler.
Ohne AA wäre schon bescheiden und kann ich mir auch kaum vorstellen.
-
Mein Rav soll erst am Montag angemeldet werden, Vollhybrid. Und meine Antwort war allgemein gesehen. Ich lese schon länger mit und sehe das ja auch als Problem.
Aber so gesehen auch wenn es bekannt ist, bleibt es doch ein Mangel an dem Fahrzeug, oder sehe ich das falsch? Glaube kaum das sich jemand hier melden würde wenn ihr es nicht genau so seht, es ist ein defekt... ich erwartet doch ein Fahrzeug das auch nach drei Woche noch ohne murren an geht.
-
Ähm ganz ehrlich, ich würde das erwarten ... alles andere ist aus meiner Sicht ein defekt.
-
hatte Liefertermin im Mai 🙈. Seit 6ten ist er beim Händler, gestern hätte ich Ihn bekommen sollen. Das wollte die Zulassungsstelle nicht ganz. Unterschrift nicht orginal grrr.
Jetzt wird er am Montag zugelassen, sind dann fast 10 Monate für eine TD 2x4
-
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die ganze Diskussionen mit Plugin kann ich schon verstehen.
Jetzt mal abgesehen von Toyota Kia Hyundai sehe ich kaum richtige Hybride .
Hier wurde, will jetzt keinen Hersteller schlecht machen, bei vielen Fahrzeugen einfach ein Elektromotor in der Getriebeglocke verbaut , Stecker dran und gut ist wir haben ein Umweltfreundliches Auto.
Das selbe ist das mit den ganzen 48v Systemen. Schön und gut wenn man auf öko machen möchte , meistens sind die Verbräuche nicht so toll.
Meine Meinung!
-
Ich habe für meinen alten RAV 2018 noch Orginal Toyota Winterräder in 18“ Ausführung - die sollten eigentlich auch auf den neuen RAV 2022 passen ?
Ähm abgesehen von allem das deine "18 Zoll" nur 17 Zoll sind. 225 65 17 102 S , wenn man ran zoomt