Fällt nicht auf das sie da ist, natürlich auch kein eigenes Display, wie bei Dashcams normalerweise.
Beiträge von Sidgrani
-
-
Als Gr in Rot, sie muss ich sagen sieht supi aus. Wenn es ihn noch im Metallic Rot von Mazda gäbe, würde ich meinen direkt nochmal tauschen.
-
Weil man dann ja auch die Sitz- und Lenkradheizung einschaltet.
Ausserdem sind ja auch schon die Winterreifen drauf und das führt ja i.d.R. auch zu einem höheren Verbrauch. Vielen Dank für Eure Erfahrungen.
Hat bei meinem vorherigen Fahrzeug mit Winterreifen einen Signifikant geringeren Verbrauch, also 0.8 ltr. Abgesehn davon ab Herbst mit dem Rav ein wenig mehr ohne Reifenwechsel. 0.3..0.5ltr. Hab nen Durchschnitt von 5,81ltr also wie angegeben.
-
Schon zum zweiten mal getroffen. Nach letztem Jahr die Erhöhung jetzt schon wieder 212€ mehr 🙈.
Wären 932 € im Jahr, bei 20k km und Sf 25, natürlich Vollkasko.
Hab schon letztes Jahr eine Preiserhöhung glaube von über 300.
Hab selten so riesen Sprünge erlebt.
Das schlimme, alle einschlägigen Vergleichsportale sind nochmal mindestens 80€ teurer.
Wohin soll das noch führen.
-
Warum sollte ein 03/22 zugelassener RAV anders sein als ein 06/22 zugelassener?
Meine passte perfekt. Und nur weil es eine andere Version ist sollte es da keine Abweichung geben.
Auch mein Rat, kontaktiere die Firma.
Der Unterschied sind glaube die Kühlrippen zur besseren Kühlung, dadurch hat sich wohl auch der Sockel geändert
-
Gibt da bei bei der Fitcamx meines Wissens 2 verschiedene Ausführung. Wurde auf jeden Fall bei Ama..... in der Produktbeschreibung so kommuniziert.
-
??
Hat sich erledigt,
Soc ist der Ladestand der 12 Volt Batterie, die bei dem hier mal genannten Batteriewächter gezeigt wird.
Sie war beim ersten anschliessen unter 30 %. Mittlerweile pendelt sie zwischen 70 und 100% rum, finde das in Ordnung.
Der niedrige Batteriestand geht wohl drauf zurück das er Tags davor in der Werkstatt war, wohl dann nicht nachgeladen.
Hatte mal kurz Angst. 😂
-
Habs die Woche beim Ch-r Leihwagen gesehen, richtige Schmutzfänger.
-
Fitcamx würde ich empfehlen, die Front Cam ist in nicht mal 5 Minuten installiert und sieht aus als müsste es so sein.
Man hat zwar ein paar Abstriche die man machen muss aber kann sehr gut damit leben. Sollte genug Beiträge hier zu dem Thema geben.
Auf die schnelle: kein extra Display , läuft alles über App, find ich eigentlich positiv
Parküberwachung muss ein extra Kabel gelegt werden, genau wie bei der Rückkamera.
Wenn Zündung aus ist die Cam aus.
Aufnahme speichern fehlt ein Knopf, geht aber auch. 64 Gb ist als Sd auch max. Reicht dann um in die App zu gehen und zu speichern.
-
Nach 3 Wochen Standzeit war der SOC bei 24% aber das Auto ist problemlos angesprungen.
War heute morgen bei 30% SOC beim ausschalten bei 40 %.
Beim ersten mal anschließen war das jetzt. Auto ist ganz normal angesprungen.
Hatte 2 Tage gestanden, hätte ich jetzt nicht so tief erwartet.
Zwischendrin hat der Rav auch aufgehört zu laden, jetzt frag ich mich wie aussagekräftig es ist.