Klar, so gehst du auf Nummer sicher . Wobei, der Firma kann keine bessere Werbung passieren, als zufriedene Kunden und Mundpropaganda. Zumal sie ja Vertragshändler sind.
Beiträge von XLarge
-
-
bayernfranzl und Pradostattprada ,
Bei den Preisen inkl. Öl vom Händler kann man echt nicht meckern. Vielleicht möchtet ihr noch den Händler angeben, ich denke, es würde einige User hier interessieren. Machen wir bei uns im Avensis Forum auch so ( dort bin ich unteranderem Moderator ).
-
-
Klar, ist auch Kohle. Nur der Händler muß nicht! Das ist ihm freigestellt, dein Öl zu akzeptieren. Er könnte argumentieren: Das kommt aus einer nicht sicheren Quelle, usw. Und ihm entgeht Umsatz .
Liebe Grüße
Stephan
-
Meiner Meinung nach, ist die Inspektion, Voraussetzung für den Garantieerhalt. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Vielleicht lässt der Händler mit sich reden ( z. B. überflüssiger Ölwechsel )...
Liebe Grüße
Stephan
-
-
Gibt's hier eigentlich auch Moderatoren? Hatte bis jetzt leider noch keine gesehen....darum Frage ich. Ist nicht böse gemeint.
-
Ganz ehrlich, Spar Dir das Geld und geh mit Deiner Frau hübsch essen....
Bei meinen Fahrzeugen von Toyota, hat mein Händler von sich aus, nie was wegen einem Ölwechsel nach 1000 km gesagt, nur wenn ich es wollte.
-
Ja, habe ich. Das war ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Denn der VW hatte 245er Breitreifen drauf. Der RAV 4 "nur" die normalen 225er. Breite Reifen verringern den Bremsweg...
-
Ich würde auch vermuten, dass es die Alarmanlage ist. Hast du eine Möglichkeit das auszuprobieren?
Bei meinem Hyundai damals, konnte ich es so testen: Fahrzeug mit Fernbedienung abschließen und mit dem Schlüssel wieder aufschließen, dann die Fahrertüre auf. Das war ein Konzert....