So weit ich weiß, haben nur die RAV4 Allrad Benziner diese Unterprogramme, nicht der Hybrid...
Beiträge von rheinschauerin
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer eine gute und knitterfreie Fahrt
-
Es gibt im Display den ODO Trip Schalter, der zwischen Gesamtkilometer, Tageskilometer und Displayhelligkeit hin- und her wechselt und da kann man entsprechend einstellen.
-
Betrifft übrigens auch den baugleichen Subaru Solterra - dadurch müssen über 5.000 Fahrzeuge zurück gerufen werden...
-
Was zumindest die Ansage von Android Auto/Google Maps erträglicher macht, ist direkt in den Navigationseinstellungen von Google Maps bei "Lautstärke der Sprachführung" "Leiser" auszuwählen.
-
Probier mal an der Multimedia Einheit Setup und dann Stimme auswählen. Vielleicht wirst du da fündig.
-
Was dem RAV4 Plug-In neben der Streichung der Prämie noch das Wasser zusätzlich abgraben könnte, ist der bZ4X - quasi ein elektrischer RAV4. Die Batterie Ressourcen, die in eine Plug-In Batterie gehen, wären durch Einstellung der Herstellung frei für den Vollelektrischen und so wie ich gelesen habe, soll der bZ4X auch nur der Anfang sein...
Aber um es bayrisch korrekt auszudrücken - schau mer mal -
Wir haben über das Wochendende zu Dritt einen Ausflug ins schöne Hamburg gemacht und waren nach knapp 1.000 km mit viel Autobahn und inkl. Stadtfahrten bei 5,3 l. Da ich für das Leuchten der Tankanzeige nicht geboren bin, haben wir natürlich zwischendurch getankt. Reichweitenanzeige nach dem Tanken war bei 934 km. Dieses Auto ist einfach krass
-
Bei Förderungen/Subventionen bin ich über den Sinn/Unsinn immer wieder hin- und hergerissen. Wie oft wird bei Überprüfungen fest gestellt, dass sie unrechtmäßig waren !! Aber wie oft auch geht ohne nichts voran !!
Wie sich das komplette Wegfallen der Kaufprämie auswirken wird, wir werden sehen. Ich persönlich glaube, dass der Plug-In damit auslaufen wird - außer Toyota stampft den Vollhybrid ein und bietet demnächst den RAV4 nur noch als Benziner ( vor allem für die Amis und die Aussies ) ODER als Plug-In an. Das wäre doch mal ein echt progressiver Schritt
-
rolandhh Vielen Dank für Deine Antwort und weiterhin gute und knitterfreie Fahrt .
Das mit dem Tagfahrlicht und dem Blinken ist mir bei unserem RAV4 noch nicht aufgefallen. Muss ich glatt drauf achten. Das Vorgänger Fahrzeug von uns , ein Renault, hat das nicht gehabt. Ist das Toyota spezifisch? Das heißt, der Blinker nutzt die gleichen LEDs wie das Tagfahrlicht?