Mal was zum Schmunzeln:
Ich bin in den letzten 16 Jahren wirklich brav geworden. Nix mehr mit Gasfuss oder quietschenden Reifen an der Ampel oder dem Anderen zeigen, wo der Auspuff hängt. Das fing mit dem Golf Plus an ( 14 Jahre ) und ging mit dem Twingo (zwei Jahre) weiter. Wenn mich jemand überholt hat, hab ich ihn lässig vorbei gelassen und mich für den Anderen mitgefreut, dass er ja so viel schneller ist als Ich. Und dann kam der RAV4...
Heute Nachmittag auf der Strecke Köln -Duisburg-Köln, ca 140 km, hab' ich all meine Alterstugenden hinter mir gelassen. Ich bin Anti-Hybrid gefahren und hab bei jeder Gelegenheit ohne Geschwindigkeit Begrenzungen den RAV4 mal so richtig "fliegen" lassen und hab es tatsächlich geschafft, zwischenzeitlich einen Verbrauch von 6,8 l angezeigt zu bekommen. Und der depperte drängelnde Mercedes Fahrer musste irgendwann einsehen, auch Toyotas können schnell.
Letztendlich, daheim in der TG, stand doch wieder eine Fünf vor dem Komma , aber so ab und zu macht es einfach Spaß, nicht Hybrid-konform zu fahren