Guck mal bei Allgemeine Themen, da gibt es einen Thread,der sich schon direkt mit diesen Thema beschäftigt...
Beiträge von rheinschauerin
-
-
Turbodiesel oder Toyota DE?
Ist das eine ernsthafte Frage oder dein Nordland Humor?
-
@Sir_Bommel Am besten bringst Du das Auto nach Köln zu den VOX Autodoktoren.
Die haben bis jetzt alle Fehler gefunden.Eine andere oder zusätzliche Option ist Einen der youtube Autotester mit ins "Boot" zu holen, zumal die auch die relevanten Stellen bei TD kennen und die Möglichkeit haben mit Ihrem youtube Kanal unser Anliegen zu unterstützen...
-
ADAC ist sicher besser als Toyota, weil der Deckmantel wegfällt. Ich hab mir den Noco zwar gekauft, aber tatsächlich als Backup Plan, da Murphys Gesetz vor allem für die Technik stimmt und der RAV4 auch im Ausland mit liebevollen Augenzwinkern der 12 V Batterie stehen bleiben kann...
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass erstmal vor allem 2023er Plug-in Modelle produziert werden wegen der in 2022 auslaufenden Förderung.. Durch die Seereise und Anlieferung beim Händler wird das eh knapp genug mit der Zulassung für dieses Jahr...
-
Leider Nein. Aus Platzgründen liegt die Mini Batterie hinten im Kofferraum Nähe am Radkasten. Alleine vom Platzangebot geht da nix mehr.
Und selbst wenn. Dann dauert es halt länger bis der Jump Starter zum Einsatz kommt...
-
Ich hab bisher ein Kartenupdate auf ready gemacht und da ging der Motor immer mal wieder an. Da stand er aber draußen unter Aufsicht und nicht in der TG. Auch die Außentemperatur war höher. Sommer halt.
Zufrieden bin ich mit der Eigenlösung allerdings nicht. Deswegen war oder ist die Überlegung, es doch mal mit dem FTH zu probieren. Für die Navigation nutze ich ja doch meistens das Android Auto
-
Bekommen tust Du da in den allermeisten Fällen gar nix wenn Du nicht vorab informiert Deinem FTH auf die Nerven gehst und darauf bestehst. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Danke für die Antwort, hatte ich schon befürchtet. Noch ne Frage, mein RAV4 steht in der TG und es ist mir nicht wohl dabei, den Wagen auf ready im Stand ne Stunde oder mehr anzuhaben. Kann ich das oder die Updates auch während dem Fahren machen ? Sowohl Musik wie auch Google Maps würde übers Tablet laufen und ich würde das während einer Fahrt machen, die sowieso geplant ist...
-
Wenn ich Aktualisierungen nicht do-it-yourself machen möchte, bekomme ich die aktuellen Updates beim FTH Jahresservice ?
-
So verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartebereich, seit gestern stolzer Besitzer eines TD 2x4 in Nagoya Blau. Sieht klasse aus.
Eine gute und knitterfreie Zeit mit Deinem RAV4. Wäre aus welchem Grund auch immer das Tokyorot nicht verfügbar gewesen, wäre es auch dieses tolle Nagoya Blau geworden