Beiträge von rheinschauerin

ein weiteres Facelift kann ich mir nicht vorstellen, die Typische Scheinwerfer-Anpassung ist durch Multimedia-Einheit und Safety-Sense update gab es auch , nachdem Toyota üblicherweise alle fünf bis sieben Jahre einen Modellwechsel macht, rechne ich auch eher mit Ende 2024, Anfang 2025 mit dem Nachfolger.
    Von einem neuen Corolla hat ma ja auch noch nichts gehört und denn gibt es ebenfalls seine 2018/2019.

Neben dem neuen Modell bin ich auch gespannt, ob Toyota den RAV4 in den kommenden Jahren weiter als Plug-in für Europa anbieten wird oder sich mehr auf den Prius konzentriert.

Über den Suzuki Across könnte der RAV4 Plug-in dem Markt erhalten bleiben

Einen halben Liter auf 100 Km :?: Also 1 Liter auf 200 Km. Das kann nicht sein. Das hat früher ja nicht einmal ein 2 Takter gebraucht.. Hast Du dich da nicht vertan :?:

Eigentlich bin ich ja hier nicht mehr aktiv, aber das ist doch von Interesse

Ja Hallo Foxi , magst uns also doch noch ein wenig :).

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute , Agresso meint seinen Benzinverbrauch... :S

Ich finde es gerade gut, dass es in unserem Forum keine geschlossenen Türen gibt, hinter denen ein erlauchte Gruppe tagt und wo man zaghaft anfragen muss, ob man denn zugelassen wird. :/

So wie Ottili das vorschlägt, sensiblen Inhalt über PN auszutauschen, sehe ich als den besten Weg an:thumbup:

Da hilft nur ein genaues Absuchen der Trittbretter...

Noch ne Möglichkeit, wenn Du den Aufwand machen möchtest, ist bei ebay-Kleinanzeigen oder überhaupt bei ebay nach dem Modell oder konkret nach der ABE zu suchen. Möglicherweise hat jemand die Schweller verbaut und kann Dir helfen.

Es gibt auch Händler auf ebay, die andere Teile von Cobra verkaufen. Die anzuschreiben ist auch eine Idee. Vielleicht hast Du über den Weg Erfolg :)