Beiträge von rheinschauerin

Was ich schon bei der roten und jetzt bei der schwarzen App nicht nachvollziehen kann ist die Streuung , dass es bei Einigen funktioniert, bei Anderen mit Unterbrechungen und bei Anderen gar nicht 🤷‍♀️

Ich hab mein Android aktuell und mach auch bei den Apps immer brav die Updates und gehöre zu denjenigen, wo es durchaus über Stunden nicht funktioniert und die Fahrten dann auch nachträglich nicht sichtbar sind. Ist schon merkwürdig :/

Ich hab folgendes gemacht: Auto abgemeldet, App gelöscht, Handy neu gestartet, App neu installiert, Auto angemeldet.

Ergebnis: Keine Änderung. Ich sehe nach wie vor nur zwei komplette Monate ( Juni und Juli 23)

und einige Fahrten in Oktober, nicht alle. Inspektion nur Hybrid Check, aber Km Stand und Tankinhalt sind aktuell 🤷‍♀️

Ist immer wieder interessant zu sehen, wie Toyota in den verschiedenen Märkten agiert und was oder eben was nicht angeboten wird.

Toyota könnte es als aufpreispflichtige Option wie in Japan oder als Sonderedition für den europäischen Markt anbieten . Nachdem für 2024 keine Änderungen für den RAV4 kommen, wäre so ein Package wenigstens ein kleiner Leckerbissen 🫠

Der Adventure hat das Off-Road Package II, was nur in Japan angeboten wird...🙂 (Link zu YT funktioniert)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich frage mich, ob das auf dem deutschen Markt erfolgreich wär...🤷‍♀️

[...]

Ich hoffe dass sich kein versteckter Zwangsumstieg mit v4.20.1 verbirgt … Servus

ps: Die Meldungen über geöffnete Türen oder Fenster über die App wären für mich genauso interessant wie in Shanghai ein Sack Reis…eh schon wissen. Ich guck da bei Aussteigen sowieso stets auf das InfoDisplay im Cockpit ;)

Um mal Ottili zu zitieren: " Ich sage nur Diebstahlsicherheit" ;) :)