Wenn ich mir die Front vom aktuellen C-HR oder auch dem Corolla Cross anschaue, vermute/befürchte ich, dass der RAV4 auch in die Richtung gehen wird. Also eher eine flachere Motorhaube mit dieser "Hammerhai" Optik...
Beiträge von rheinschauerin
-
-
Also ich sehe sofort, das es verschiedene Fahrzeuge und Fahrzeugtypen sind.
Der VW und Audi sind SUV, der Toyota eine Kombilimusine.
Auch ist der Toyota hinten doch recht kantig und die anderen beiden eher rundgelutscht.
Schon alleine die Silberleiste am Heck des Toyota unterscheidet sich doch sehr stark vom Einheitsbrei der anderen beiden Fahrzeuge.
So meine bescheidene Meinung.
Hab eben in unserem Fahrzeugschein nachgeschaut: Kombilimousine, nix SUV
-
Nee überhaupt nicht - daneben steht der Tiguan , wollte schon mal den falschen einen Q5 öffnen , schau dir mal die Bilder an - Einheitsbrei [...]
Hm. Weiß nicht. Ich finde das polygonale Design 😉 vom RAV4 ziemlich unique bei den doch meist eher abgerundeten SUV...🙂
-
Der RAV4 Hybrid wurde am Anfang ohne Anbindung an Android Auto bzw. Apple Car Play gebaut. Es kann sein, dass das Unterschied zwischen AMP (ohne) und AND (mit Android Auto/Apple Car Play) ist.
Um sicher zu sein, ist es sinnvoll, direkt einen Toyota Händler zu fragen...
-
-
Es gibt Anbieter im Internet, wo man die VIN eingeben und die Herkunft/Historie vom Fahrzeug einsehen kann. Den Service gibt es sowohl kostenlos als auch gegen Gebühr.
-
Leider nein, dass hat was mit der Verbrauchsanzeige z.B. Liter auf 100 km zu.
Oder es wurde geändert.
Ah, ok. In der BA bei persönlichen Einstellungen ist es so aufgelistet, allerdings mit dem Hinweis "wenn verfügbar". Es ist also an sich die richtige Vorgehensweise. Wenn kein mph ausgewählt werden kann, ist es leider nicht freigegeben. 🤔🤷♀️. Vielleicht,aber auch nur vielleicht, ändert sich das, wenn man als Display Sprache Englisch auswählt
Wenn nicht, bleibt wohl nur der Weg zum FTH - auch wegen der Umstellung der Scheinwerfer...😏
-
Vielleicht hilft Dir das :
Einstellungen im Multi-Informationsdisplay: laut BA -Seite 125 in der PDF Anleitung
“Sprache” Wählen Sie diesen Eintrag, um die auf dem Multi-Informationsdisplay angezeigte Sprache zu ändern.
“Einheiten” Wählen Sie diesen Eintrag, um die auf dem Display angezeigten Maßeinheiten zu ändern
Einheiten müsste Änderung von Kilometer zu MPH sein.
-
🤣In Köln war eigentlich die Versammlung der Schneeflocken geplant ❄️❄️, aber die eine ist in den Rhein gefallen und die Andere wollte alleine nicht los🤣
-
Das Ausfallen von Sensoren/Kameras bei schlechten Wetter ist bauartbedingt von Hersteller zu Hersteller verschieden, auch unser RAV4 bringt bei starken Regen/Gischt von den anderen Fahrzeugen vorwiegend auf der AB eine Warnung. Ist allerdings mit einer der Gründe, warum ich autonomes Fahren noch deutlich weit weg sehe...